Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
16.09.2018
VfR Frankenholz II
-
SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen II
4:4 (2:0)
Spielbericht:
VfR II vergibt sichere Führung-Nur 4:4 gegen Ommersheim II

Am 7.Spieltag war die SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen mit ihrer Reserve zu Gast am Stangenwald. Frankenholz begann stark und ging nach 8 Minuten durch Barthel mit 1:0 in Führung. Nach diesem Treffer ließ der VfR viele Chancen ungenützt. Kurz vor der Halbzeit traf Benny Barthel per Freistoß zum 2:0.

Nach der Pause Ommersheim etwas besser im Spiel. Nach einem abgefälschten Schuss traf der Gast zum 2:1. Kurze Zeit später gab es einen sehr fragwürdigen Elfmeter für die Gäste.Die SG O trafen zum 2:2. Nun kam etwas Unruhe ins Frankenholzer Spiel und der Gast aus dem Bliesgau nutzte dies gnadenlos aus zum 2:3 bzw. 2:4. Ommersheim nun in Defensivhaltung und Frankenholz mit Willen und Druck zum Tor der Gäste. In der 80 Minute traf Patrick Omlor zum 3:4. Den Schlusspunkt setzte erneut den VfR. Ehe Benny Barthel mit seinem 3 Treffer zum Matchwinner sich krönte und zumin. ein Unentschieden rettete.
Aufstellung:
Wegelin-Ulb,Albetz,Badra,Lauenburger,Gebhardt,Rein,Schüssler,Schwingel,Barthel,Krombholz,Schmidt,Brasse,Omlor
Torfilm:
1:0 Barthel,2:0 Barthel,2:1,2:2,2:3,2:4,3:4 Omlor,4:4 Barthel
Schiedsrichter:
Hubert Müller (Jägersburg)
Zuschauer:
55

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?