Navigation
Aktuelle Termine

 1.M.: 06.08.2017 15:00
DJK Bexbach - VfR Frankenholz

 2.M.: 06.08.2017 13:15
DJK Bexbach - VfR Frankenholz

 AH: 12.08.2017 18:00
SG Fr.holz / Münchw. - TuS Wiebelskirchen

Benutzerstatistik
Sportplatzprojekt "Grüne Tenne"

12.08.2017: Dorffest Frankenholz
Nach dem Sportfest folgt die nächste Veranstaltung, an der der VfR Frankenholz Mitveranstalter ist.

Am 12. & 13. August findet wieder das Frankenholzer Dorffest statt. Details sind unter dem Link nachzulesen.

Der VfR und die Vereinsgemeinschaft freuen sich Sie auf dem Dorfplatz willkommen zu heißen.
 
Weiter ...
23.07.2017: Trainingsvorschau VfR Aktive

----------------------------------------------------------
********* VfR 1928 Frankenholz e.V. **********
----------------------------------------------------------
Trainingsvorschau Aktiven 

Dienstag 25.07.2017 ab 19 Uhr,Training, Sportplatz VfR

Testspiele:
Mittwoch 26.07.2017 Stadtmeisterschaften in Höchen
SV Höchen II : VfR Frankenholz  1:7 (0:7)

Freitag 28.07.2017 Stadtmeisterschaften in Höchen
Halbfinale:

ASV Kleinottweiler:VfR Frankenholz (19.30 Uhr)

Sonntag 30.07.2017 Trainingsspiel 
VfR I :VfR II ( 15 Uhr )



ZU ALLEN TRAININGSEINHEITEN SIND
LAUFSCHUHE PFLICHT!

22.07.2017: ,,Crazy Dancers´´ sucht euch !

Die "Crazy Dancers" suchen Mittänzer!!!

Wir suchen dich...jaaa,genau dich! Du willst aus dem Alltagstrott raus,dich einfach auspowern und neue Leute kennenlernen? Du kannst dich zu Musik bewegen und hast Spass am Tanzen?? Und du hast auch noch Montags Abends von 20-21 Uhr Zeit? Dann bist du bei uns genau richtig!!

Wir sind eine Tanzgruppe beim VfR Frankenholz und tanzen Videoclip Dancing....

Trainiert wird immer Montags in der Halle des Bürgerzentrum in Frankenholz....

18.07.2017: Rückblick aufs Sportfest 2017

Rückblick aufs Sportwochenende des VfR Frankenholz


Am letzten Wochenende (14.-16.07.) fand am Stangenwald das diesjährige Sportfest des VfR Frankenholz statt.


Am Freitag eröffnete die G-Jugend Frankenholz/Höchen gegen den FV Oberbexbach das Sportfest. Hier ging der FVO mit einem klaren Kantersieg als Sieger vom Platz. Anschließend fand das Aktivenblitzturnier mit sechs Mannschaften statt. Das Endspiel bestritt die TuS aus Lappentasch gegen die Reserve des SV Furpach. Im 11 Meterschießen siegten schließlich der SV Furpach II beim diesjährigen Cup.


Am Samstag eröffnete die D-Jugend den Tag gegen den SV Reiskirchen. Endstand 3:3. Als Nächstes fand das C-Jugendspiel zwischen unserem VfR und der SG Bexbach statt. In diesem Spiel konnte man den Sieg sichern mit einem 3:2. Anschließend fand das AH Spiel SG Frankenholz/Münchwies gegen den SV Höchen statt. Unsere AH drehte das Spiel nach einem 0:2 Rückstand auf ein 4:2 Sieg.


AlsAbschluss des Tages wurde der Sieger beim "Unser Dorf spielt Fußball" ermittelt. In einem kuriosen Finale siegte Rekordsieger FC Jaschny gegen Schmerzgebirge Aua 3:1. Um 01.30 Uhr stand dann der Sieger 2017 fest. Der Trinkerpokal wurde erfolgreich verteidigt von den Jungs von FC Hurricane Höschen.


Am Sonntag begann der Tag mit dem 5. Höcherberg Trail. Zunächst war der Schülerlauf mit 23 Läufern/innen an der Reihe. Die VfR Jugend stellte mit 8 Läufern die größte Gruppe und konnte mit Sophie Müller und Jason Güssow sogar zwei Sieger in ihren Leistungsklassen präsentieren. Glückwunsch von uns an dieser Seite.


Um 10 Uhr fiel dann der Startschuss für die 5 km bzw. 10 km Strecke. Hier waren 117 Läufer zu Gast am Stangenwald. Zu Gast war der Deutsche Meister/Ultra Trail Champion 2015 Martin Schedler vom LAZ Team Saar 05 Saarbrücken. Er siegte mit einem neuem Streckenrekord von 40:38 Min und 1,10 Min Vorsprung auf den zweiten Viry Frederic aus Frankreich. Kommentar von Martin Schedler: "10,2 km mit knapp 310 Hm berghoch in 40:38 Min - schöner familiärer Trail am Höcherberg. Hat echt Spaß gemacht und ich hatte so geniale Beine heute. Diese Trails werde ich wohl zukünftig noch öfters erkunden." Wir bedanken uns für diese Komplimente von ihm und freuen uns auf weitere Teilnahmen von ihm und viele weiteren Läufern.


Zum Abschluss des Tages fand das traditionelle Turnier "Unser Dorf spielt Boule" statt. Mit 14 Teams und über 84 Boulern war der Platz überfüllt. Sieger 2017 wurde das Team Bürgerzentrum I vor Bürgerzentrum II. Das Team AH and Friends landete auf dem 6.Platz.


Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Sponsoren, Jugendmannschaften, an alle aktiven Mannschaften, bei der AH SV Höchen und SG Frankenholz/Münchwies, bei allen Hobbymannschaften, Teilnehmern des Höcherberg Trails 2017, ob klein oder groß, an alle Bouler, bei Lothar und Käthe Müller für das leckere Essen, an alle Helfer, ob beim Trail, Turnierleitung oder Getränkestand. Dank auch an die Schiedsrichter Hubert Müller, Tim H., Thorsten Schuhmann-Urbaniak und Tobias Müller. Und an alle Zuschauer und Gönnern des VfR Frankenholz.


Bericht: T.M

14.05.2017: VfR-Aktive: Borussia Neunkirchen III - VfR Frankenholz
2:9
Saisonziel erreicht-VfR wird 9.ter-9:2 Sieg bei Borussia Neunkirchen III. Am heutigen Sonntag stand der letze Spieltag für unsere Mannschaft an.Man war zu Gast bei Borussia Neunkirchen III.Die Zeichen für das Spiel standen nicht gut,da gleich 6 ...
Weiter ...
07.05.2017: VfR-Aktive: VfR Frankenholz - Olympia Calcio
1:3
VfR unterliegt knapp Calcio Neunkirchen- Zweite verpasst Sensation- Calcio II siegt im Schlussspurt. Am heutigen Sonntag war der Tabellendritte zu Gast am Stangenwald.Bei teilweise stark Regen und matschigem Boden war Calcio zunächst Tonangebend. Die Erste Chance ...
Weiter ...
12.04.2017: Sportfest 2017
Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir dieses Jahr wieder Veranstalter des Höcherberg-Trails sind. Die mittlerweile fünfte Auflage findet am 16. Juli zum Sportfestsonntag statt. 
Wie schon im vorigen Jahr werden Trailstrecken in 5, 10 und für die Kleinen 2km angeboten.

Weitere Infos bezüglich Anmeldung, Streckenverlauf etc. gibt es in unterem Link

Weiter ...
22.03.2017: VfR Aktive mit neuem Trikotsatz
Dank der Firma Biltec Industrieservice GmbH und unserem Vereinsmitglied Serkan Bilaloglu erstrahlen unsere beiden aktiven Mannschaften für die Rückrunde in neuem Design.
Beim ersten Saisontest waren sie uns bereits hold und bescherrten die ersten Punkte. Wollen wir hoffen, dass sie weiterhin Glück bringen.



Vielen Dank sagen die Aktiven des VfR sowie die Vorstandschaft.
Weiter ...
08.10.2016: Sportplatzprojekt "Grüne Tenne" - UPDATE
Weitere Informationen bezüglich dem Umsetzungsstatus sind links under dem Link der Infobox zu entnehmen.
31.07.2015: AH-Mannschaft mit neuen Präsentationsanzügen
Die AH-Abteilung bedankt sich recht herzlich bei Montagetechnik Wegelin für die neu gesponserten Präsentationsanzüge.
Bilder der Anzüge sind im Reiter AH zu sehen.
Weiter ...
Was macht der VfR?
Partner des VfR
Eisele Heizungsbau

Partner des VfR
Social Media
(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?