Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
16.09.2018
VfR Frankenholz
-
SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen
1:8 (1:2)
Spielbericht:
VfR mit Klatsche gegen SG Ommersheim

Am 7.Spieltag kam der Titelanwärter Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen an den Stangenwald. 30 Minuten war das Spiel offen und beide Teams waren bemüht das Spiel zu gestalten. Nach 32 Minuten gab es Strafstoß der etwas Fragwürdig war. Ommersheim traf zum 0:1. Ab diesem Zeitpunkt war Ommersheim besser im Spiel und nutzte jeden Fehler der Frankenholzer aus. Ashraf Al Masalma verkürzte vor der Pause auf 1:3.

Nach der Pause hielt es 10 Minuten ehe wieder der Gast traf zum 1:4. In der 61 Minute gab es erneut Strafstoß für den Gast. Zunächst Parierte Müller den Strafstoß ,ehe Bieg per Nachschuss traf. Ab diesem Zeitpunkt bestimmte nur der Titelanwärter das Spiel und Frankenholz resegnierte und ging letz endlich heftig baden. Am Ende stand ein 1:8 für die Gäste.
Aufstellung:
Müller-M.Bilaloglu,Blume(75.Albetz),Leibrock(42.Ruck),Malter,Schneider,Al Masalma,Meink(61.Schüssler),Alkhlaef Alsmail,Maurer,Hebel
Torfilm:
0:1,0:2,0:3,1:3 Al Masalma,1:4,1:5,1:6,1:7,1:8
Schiedsrichter:
Peter Meiser(Neunkirchen)
Zuschauer:
100

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?