Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
10.09.2017
DJK St.Ingbert II
-
VfR Frankenholz II
2:2 (0:0)
Spielbericht:
VfR II sichert sich durch starken Kampf und Willen ein Punkt bei der DjK aus St.Ingbert.

Heute stand auch der 6.Spieltag der Kreisliga B Bliestal an. Unser VfR war zu Gast bei der DjK aus St.Ingbert. Ersatzgeschwächt und mit nur 11 Spielern war dieses mal der Kader der Reserve eng besetzt. Dennoch kämpfte die Mannschaft vom Stangenwald und verdiente sich nach Treffern von Stefan Ulb und Nico Ruck diesen Punkt. Nico Ruck hatte gegen Ende des Spieles noch den Siegtreffer auf dem Fuß doch leider legte dieser sich den Ball etwas zu weit vor und der Schlussmann der St.Ingberter verhinderte den Einschlag.In den letzten 15 Minuten spielte man noch in Unterzahl nach dem Stefan Ulb wegen wdh. Foulspiels den Platz verlassen musste. VfR Schlussmann Wegelin rettete mit mehrere Paraden eine Niederlage. Respekt an die Mannschaft!

Ein Großes Dankeschön geht an Michael Mayer aus der AH der kurzfristig ausgeholfen hatte.

Bes.Vorkommnisse: Gelb-Rot für Stefan Ulb (75./wdh. Foulspiel)
Aufstellung:
Wegelin-Sorg,Blume(65.Schüssler),Omlor,Ulb,Gebhardt,Schwender,Mayer,Ruck,Schwingel,Bleymehl
Torfilm:
0:1 Ulb(49.),1:1,1:2 Ruck(56.),2:2
Schiedsrichter:
Christian Kohl(Biesingen)
Zuschauer:
30

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?