Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
12.03.2017
VfR Frankenholz II
-
FV Neunkirchen II
3:1 (2:0)
Spielbericht:
VfR II mit optimalen Rückrunden-Start.

Am heutigen Sonntag ging es auch endlich für unsere Reserve los. In der Vorwoche noch die Absage des Reserve Spiels wegen starken Regenfällen ging es heute auf heimischer Asche und bei 18 Grad gegen den FV Neunkirchen. Frankenholz begann zunächst etwas forsch aber übernahm nach guten 15 Minuten das Ruder. Nach einer Vorlage von Kapitän Gebhardt war es Christopher Spies der zum 1:0 un bedrängt einschob. Nach 35 Minuten schickte Oldie Bleymehl unseren Stürmer Serkan Bilaloglu auf Reisen auch dieser traf für die Grün-Schwarzen vom Stangenwald.

Nach der Pause wechselte der VfR mehrfach und so verflachte das Spiel etwas. Beide Mannschaften taten sich extrem Schwer im Spielaufbau. Neunkirchen etwas wacher reagierte nach einem Abpraller schneller und Maik Jolig traf zum 2:1 Anschlusstreffer. Nach 70 Minuten kam dann Timo Schüssler der für mehr Ruhe sorgen sollte. Prompt übernahm man wieder das Spiel und sorgte mit mehrere Torchancen für Unruhen. Kirsch,Bleymehl sowie Schmidt scheiterten alle samt aus kurzer Distanz am Gäste Torwart. In der 85. Minute konnte Steven Schmidt seinen Körper geschickt gegen den Gegner stellen und steckte durch auf Martin Bleymehl der quer auf Schüssler legte und dieser schob zum 3:1 Endstand sicher ein.

Aufstellung:
Wegelin-Lang,Hercher,Spies,Kratz,Bleymehl(46.Kirsch),Badra,Blume,Hary(74.Schmidt),Gebhardt(75.Schüssler),Bilaloglu(46.Omlor)
Torfilm:
1:0 Christopher Spies,2:0 Serkan Bilaloglu,2:1 Maik Jolig,3:1 Timo Schüssler
Schiedsrichter:
Isak Ladverdim( SG Erbach )
Zuschauer:
50

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?