Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
12.03.2017
VfR Frankenholz
-
FV Neunkirchen
5:1 (3:1)
Spielbericht:
VfR schenkt Barthel zum Geburtstag Dreier-VfR siegt 5:1 gegen den FV Neunkirchen.

Am heutigen Sonntag war Fußball Verein Neunkirchen zu Gast am heimischen Stangenwald. Bei herrlichen Sonnenschein und 18 Grad waren beide Mannschaften bereit für dieses Direkte Duell. Frankenholz von Beginn an gleich im Spiel hatte nach wenigen Sekunden die erste Chance durch Barthel.Doch dieser verzog nur knapp am Tor.In der 9 Minute schickte Barthel den agilen Chaudhry auf Reisen. Chaudhry fackelte nicht lang ließ drei Spieler stehen und traf ins Lange Eck zum 1:0. In der 21 Minute spielte Rein den Ball auf den Fuß von Barthel dieser zog ab und traf an seinem Geburtstag zum 2:0. Nur 4 Minuten später spielte der Gast auf Abseits doch Barthel war davon nicht beeindruckt und lief alleine auf den Torwart zu und lupfte den Ball ins leere Tor zum 3:0. Kurz vor der Halbzeit nutzten die Gäste einen Abpraller zum 3:1 aus.

Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag. Chaudhry legte quer auf Nico Ruck und dieser hämmerte den Ball aus 10 Metern ins Tor zum 4:1. 10 Minuten später machte Benny Rein den Sack zu und konnte freistehend zum 5:1 einschieben. Frankenholz legte nun einen Gang zurück und ließ den Ball in den eigene Reihen laufen. Nach einem Foul von Ex-VfR Spieler Henrichs an Ruck gab es Strafstoß für den VfR. Benny Rein nahm Anlauf und der Gäste Torwart Kessler parierte diesen Schuss.Bis Ende des Spieles hatte der FVN noch zwei Chancen doch nichts gefährliches für VfR Schlussmann Müller der am heutigen Tag eher einen Ruhigen Tag hatte.

Fazit:Hochverdienter Sieg für die Grün-Schwarzen vom Stangenwald. Der Sieg hätte müssen leider Höher ausfallen doch leider scheiterte man das ein oder andere mal am eigenen Abschluss.Nächstes Wochenende geht es zur DJK Bexbach.
Aufstellung:
Müller-Albetz,Theobald,Schneider,Ruck,Chaudhry(78.Blume),Schüssler(74.Leibrock),Rein,Barthel,Ruffing,Richter(67.Kratz)
Torfilm:
1:0 Chaudhry(9.),2:0 Barthel(21.),3:0 Barthel(26.),3:1(37.),4:1 Ruck(47.),5:1 Rein(57.)
Schiedsrichter:
Hermann Rummler(Dunzweiler)
Zuschauer:
110

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?