Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht

Freundschaftsspiel / Sportfest
27.05.2017
SV Altstadt
-
SG Fr.holz / Münchw.
3:4 (1:2)
Spielbericht:
Zunächst ging der spielstarke Gegner nach kurzer Zeit in Führung. Fast im Gegenzug konnte man durch Fess ausgleichen. Noch vor der Pause war es wiederum Fess der zur Führung traf.
Nach der Pause kamen die Altstadter zu etlichen Chancen, die sie zum Glück nicht zu nutzen wussten.
Mitte der Halbzeit konnten sie jedoch ausgleichen. Wiederum Fess traf bei einem Konter zur erneuten Führung.
Als nach dem verdienten Ausgleichtreffer der Gastgeber schon jeder mit einem Remis rechnete, konnte Chaudry nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden.
Müller Tobi verwandelte souverän den fälligen Elfmeter in der letzten Spielminute.
Fazit: Man muss auch manchmal Glück haben um zu gewinnen!
Aufstellung:
Wegelin Alex, Mayer Nichael, Lang Uwe, Fess Flo, Müller T., Degel Markus, Wagner Hary, Bauer Jürgen, Nagelmüller Silvio, Hafner Achim, Chaudry Fabian, Charrois Klaus, Schüssler Timo, Bleymehl Martin
Torfilm:
1:0, 1:1 Fess, 1:2 Fess, 2:2, 2:3 Fess, 3:3, 3:4 Müller T.

Zur Spielübersicht

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?