Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
24.09.2017
SV Kohlhof
-
VfR Frankenholz
3:3 (3:2)
Spielbericht:
VfR vergibt 0:2 Führung-Unentschieden Nummer 4 in Folge.

Am heutigen Sonntag stand der 8 Spieltag in der Kreisliga A Bliestal an. Unser VfR war zu Gast beim Tabellenletzten SV Kohlhof. Ohne Chaudhry,Barthel,Rein,Müller & Albetz fielen 5 Stammspieler gleich für den VfR aus. Zudem kam das Spielertrainer Schüssler nur auf der Bank saß aufgrund einer Verletzung im Oberschenkel. Trotz allem Vertraute Coach Schüssler seiner Mannschaft und man wollte gegen den Tabellenletzten siegen. Nach 4.Minuten lief Robin Kratz alleine auf das Tor der Kohlhofer und schob sicher zum 0:1 ein. Nur 10 Minuten später erkämpfte sich Sascha Hebel den Ball im Mittelfeld und spielte den Ball im Sitzen genau in den Lauf von Florian Fess. Fess ließ ebenfalls dem Torhüter keine Chance und erhöhte auf 0:2. Die Weichen standen gut für den 5.Sieg,jedoch hatte jemand was dagegen. Genau Richtig der SV Kohlhof kämpfte sich zurück und konnte nach 2 Abstimmungsfehler plötzlich das 1:2 bzw. 2:2 erzielen. Kurz vor der Halbzeit gab es Strafstoß für Kohlhof nach dem Stefan Ulb einen Spieler zu Boden riss. Den fälligen Elfmeter verwandelte der Gastgeber sicher zum 3:2 Führung.

Nach der Pause ereignete sich nicht viel im Spiel. Viele lange Bälle von beiden Mannschaften und kaum Strafraum Aktionen. Der VfR scheiterte in der 75.Minute zunächst am Pfosten und dann der Nachschuss von Marc Blume wurde vom Kohlhofer Abwehrspieler von der Linie gekratz. Klarer Elfmeter für den VfR. Florian Fess verwandelte sicher für die Grün-Schwarzen vom Stangenwald.

So blieb es am Ende bei einem Unentschieden das sich Kohlhof verdiente, da der VfR zu harmlos heute war.

Nächstes Wochenende kommt der SV Kirkel. Hier muss wieder die Leidenschaft kommen wie in den Spielen zuvor.

#GemeinsamSindWirStark
Aufstellung:
Wegelin-Kratz(78.Schwingel),Leibrock,Theobald,Schneider,Sorg(26.Blume),Ulb,Richter,Fess,T.Hebel,S.Hebel(65.Schüssler)
Torfilm:
0:1 Kratz(4.),0:2 Fess(17.),1:2(30.),2:2(33.),3:2(39.),3:3 Fess(76.)
Schiedsrichter:
Jürgen Fitzner
Zuschauer:
40

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?