Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
17.09.2017
VfR Frankenholz
-
SV Furpach II
2:2 (2:1)
Spielbericht:
VfR erneut nur Unentschieden-Zwei Unterschiedliche Halbzeiten.

Am heutigen Sonntag stand der 7.Spieltag an in der Kreisliga A Bliestal. Frankenholz musste erneut auf 3 Stammspieler verzichten. So kam für den verletzten Müller ,Alex Wegelin zu seinem Debüt in der ersten und Dominik Sorg ebenfalls. Frankenholz begann druckvoll und hatte von Anfang an mehr Spielanteile. Nach Zuspiel von Tobias Hebel war es Benny Rein der das 1:0 erzielte für den VfR. Nur 5 Minuten später nutzte Rein erneut einen Fehler der Furpacher Abwehr und erhöhte auf 2:0. Furpach kam nach 25 Minuten zur ersten Chance doch Alex Wegelin parierte prächtig. Kurz vor der Halbzeit verkürzten die Gastgeber auf 2:1.

Nach der Pause war Furpach Spiel bestimmend und Frankenholz kam nicht aus der Defensive. In dieser Phase war es alleine die VfR Abwehr um Philipp Leibrock und dem gutem VfR Schlussmann Wegelin die ein Einschlag verhinderten. In der 58. Minute verletzte sich Benny Rein am Knie und musste ausgewechselt werden. Somit fällt nun schon der 4. Stammspieler aus. Furpach packte es letz endlich in der letzten Sekunde den Ausgleich zu erzielen. Dies Aufgrund der guten zweiten Halbzeit auch verdient war.

Die zweite bestritt ein Testspiel gegen den SV Alschbach. Das Spiel endete 0:4 für die Gäste.

Wir wünsche unserem Spieler Benny Rein eine schnelle Genesung.
Aufstellung:
Wegelin-Leibrock,Theobald,Schneider,Rein(57.Ruck),Richter,Schüssler,Sorg,Fess,T.Hebel,S.Hebel
Torfilm:
1:0 Rein(12.),2:0 Rein(17.),2:1(44.),2:2(90+2.)
Schiedsrichter:
Sascha Hoffmann(Blieskastel)
Zuschauer:
100

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?