Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
14.08.2016
SSV Wellesweiler
-
VfR Frankenholz
7:1 (3:0)
Spielbericht:
VfR unterliegt Wellesweiler bei tropischen Wetter- 7:1 Klatsche beim SSV.

Am heutigen Sonntag stand der zweite Spieltag der Kreisliga A Saar-Pfalz an. Der VfR musste zu ihrem persönlichen Angstgegner nach Wellesweiler. Frankenholz nach Rückkehr von Richter und Hary etwas umgestellt wie in der Vorwoche. Wellesweiler bekannt das sie bereits früh ihre Gegner attackierten spielte gut gegen den Mann und ließ dem VfR in der Anfangsphase kaum Luft zum Spielen. Nach zwei Defensiv Patzer nutze dies Wellesweiler zur 1:0 bzw. 2:0 Führung gnadenlos aus. Nach einer kurzen Getränkepause erneut Wellesweiler wacher und prompt erzielten sie das 3:0. Nach diesem Treffer spielte der VfR endlich Fußball und hatten bis zur Halbzeit 3 hundert prozentige Chancen durch Schüssler, Spies und Chaudhry doch alle Chancen wurden nicht verwertet und so blieb es bei einem 3:0 Pausenstand.

Frankenholz in Halbzeit zwei etwas umgestellt, doch nach einem erneutem Patzer auf der Außenbahn war es Wellesweiler die das 4:0 erzielten. Nach einem unnötigen Foul an einem Stürmer von Wellesweiler, gab es Freistoß aus 19 Metern. Den fälligen Freistoß verwandelte der Spielertrainer des SSV unhaltbar in den Winkel zum 5:0. Frankenholz gab nicht auf und spielte ab der 70. Minute wieder besser doch erneut Chaudhry oder Fess vergaben aus kurzer Distanz. Im Gegenzug setzte sich Adrian Bucher durch und passte unglücklich in den Rücken von Torwart Müller, dieser Zwang Thorsten Schneider zu einem Eigentor. Hier sah der Schlussmann nicht gut aus. Florian Fess traf dann aus 25 Metern mit seinem ersten Treffer für die Erste Mannschaft zum 6:1. Den Schlusspunkt setzte dann erneut Wellesweiler zum 7:1 Endstand.

Fazit: Verdienter Sieg für Wellesweiler, schafft es der VfR in der ersten Halbzeit ihre Treffer zu erzielen wäre dieses Spiel in dieser Höhe heute nicht ausgegangen. Nächsten Sonntag kommt der Stadtnachbar SV Höchen auf unseren Hartplatz.
Aufstellung:
T.Müller-Schneider,Theobald(74.Schwingel),Ulb,Hary,Kirsch(56.Fess),Schüssler,Spies,Chaudhry,Leibrock(79.Gebhardt),Richter(46.Capraro)
Torfilm:
1:0,2:0,3:0,4:0,5:0,6:0,6:1 Fess,7:1
Schiedsrichter:
Holger Simbt (Winterbach )
Zuschauer:
75

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?