Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
06.05.2018
VfR Frankenholz
-
SV Bexbach
2:1 (1:1)
Spielbericht:
Derbysieg in Homburg- Rein mit 30 Meter Kracher zum 2:1.

Am heutigen Spieltag war der SV Bexbach zu Gast in unsere Zweite Heimat bei der Union aus Homburg. Frankenholz ohne Tobias Hebel, Dominik Theobald und Fabian Chaudhry stand soweit heute komplett. In den ersten Minuten sah man der Schüssler Elf den Willen und Kampf an. Nach 3 Minuten bediente Florian Fess unsere Nr. 16 Michael Ecker. Ecker schoss auf den Kasten der Bexbacher, Simon parierte zunächst prächtig aber beförderte sich anschließend per ,,Seitfallzieher´´ das Spielgerät selbst in den Kasten zum 1:0. Frankenholz machte zunächst weiter und hatte auch mehrere Chancen doch alle wurden zu fahrlässig vergeben. Nach einem Abwehrfehler der VfR Hintermannschaft bekam der Bexbacher Glück den Ball auf den Fuß und traf zum 1:1 Ausgleich. Bis zur Halbzeit hatte der VfR noch einige Chancen doch Marc Simon oder der eigene Abschluss der Stürmer verhinderte einen Treffer.

Nach der Halbzeit ereignete sich kaum was, das Spiel wurde langweilig und beide Mannschaften probierten mit langen Bällen zu agieren. In der 75. Minute bekam Benny Rein den Ball von Michael Ecker aufgelegt. Rein nahm sich das Spielgerät und zog aus 30 Metern ab. Der Ball schlug im Winkel zum 2:1 ein. Unhaltbar da hatte alles gepasst bei diesem Schuss. Bis Spielende versuchte Bexbach alles aber es kam nichts raus. Der Schiedsrichter der min. 2-3 Platzverweise verteilen müsste, gab 5 Minuten Nachspielzeit obwohl kein Grund dafür gab. Sicherlich lag es vielleicht dran das er die Tätlichkeiten mancher Spieler übersah.

Wir bedanken uns bei den Zuschauern für die Unterstützung und freuen uns diese in Münchwies kommendes Wochenende zu begrüßen zu dürfen.
Aufstellung:
Hassane-Leibrock,Schneider,Lill(65.Maurer),Haungs(75.Schwender),Albetz,Ecker,Rein(76.Ruck),Schüssler,Fess(81.Schwingel),S.Hebel
Torfilm:
1:0 Ecker(3.),1:1,2:1 Rein(75.)
Schiedsrichter:
Hermann Rummler(Dunzweiler)
Zuschauer:
100

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?