Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
28.04.2019
SSV Wellesweiler
-
VfR Frankenholz
13:1 (8:0)
Spielbericht:
Tapfere 10 Frankenholzer unterliegen dem SSV Wellesweiler mit 13-1.

Am heutigen Sonntag war man Zu Gast beim SSV Wellesweiler. Die Zeichen standen bereits vor dem Spiel nicht gut. So fehlte dem VfR auf Grund Kommunion, Arbeit, Krank, Verletzt und weitere Gründe gleich 20 Spieler😱. Trotz allem wollte der VfR nicht Absagen mit der Ersten und stellte sich der Herausforderung. Nach 5 Minuten verletzte sich gleich Spielertrainer Baykara und da der VfR nur mit 11 Mann angereist ist musste man fast 88 Minuten inkl. Nachspielzeit mit 10 Mann bestreiten. In den ersten 20 Minuten führte der SSV W mit 3:0 ehe das Spiel wegen Hagel unterbrochen wurde. Nach 15 Minuten Pause überrumpelte der SSV W den VfR und zur Halbzeit stand es dann 8:0.

In Halbzeit 2 bestritt die Baykara/Schüssler Elf besser und kam sogar zum Ehrentreffer durch Timo Schüssler. Der Gastgeber hatte noch einige Chancen durch Konter oder Standards aber der VfR Schlussmann Müller rettete das ein oder ander mal eine noch höhere Niederlage.

Der SSV Wellesweiler hat heute hochverdient gewonnen, der VfR hatte heute keine Chance gegen einen so guten Gegner. Wir möchten uns bedanken an die 10 Tapfere Krieger die heute alles versucht haben.
Gute Besserung gehen an unsere Verletzten oder Kranken Spieler.

Am kommenden Wochenende ist die DjK St. Ingbert zu Gast am Stangenwald. Ehe dann eine Woche später die Runde in Bruchhof zu ende geht.
Aufstellung:
Müller-Sonntag,Baykara,Blume,Bilaloglu,Badra,Molter,Alkhalef Alsmail,Krombholz,Brasse, Schüssler
Torfilm:
1-9:0,9:1 Schüssler,10:1,11:1,12:1,13:1
Schiedsrichter:
Moserosch
Zuschauer:
50

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?