Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
30.04.2017
SV Bexbach
-
VfR Frankenholz
4:1 (4:0)
Spielbericht:
VfR unterliegt nach schwacher erster Halbzeit beim SV Bexbach 4:1.

Am heutigen Sonntag war man zu Gast beim SV Bexbach. Bexbach begann druckvoll und kam gleich nach 1 Minute durch Marco Fromm zu ersten Chance. Doch Torwart Müller rettete in höchster Not. Nur 5 Minuten später rappelte es doch. Nico Hadamek nutzte einen riesen Bock der VfR Abwehr zum 1:0. In der 20. Minute erhöhte Alex Arend durch einen Dropkick Schuss auf 2:0. 10 Minuten später setze sich Hadamek auf der Außenbahn durch,legte quer auf Fromm und dieser konnte unbedrängt zum 3:0 einschieben. Praktisch mit dem Halbzeit Pfiff erhöhte der SV Bexbach auf 4:0 durch Dimi Pasvatidis.Frankenholz stand in der ersten Halbzeit komplett neben der Spur.

Nach der Halbzeit hatte der VfR mehr Ballbesitz,Spielanteile und Chancen.Der SV kann sich hier bei seinem Schlussmann bedanken der mit 4 Paraden seine Truppe rettete. Der SV Bexbach kam in der 65. Minute durch Fromm (Pfostenschuss) und Hadamek (knapp vorbei) zu Chancen. Frankenholz konnte nach einer Ecke durch Marc Blume verkürzen auf 4:1.In der 88.Minute gab es Strafstoß für unseren VfR. Doch ,,Oldie´´ Blume versargten die nerven und schoss dankbar für den SV Schlussmann der mit der Parade erneut auf sich bemerkbar machte.

Fazit: Erst Halbzeit komplett verschlafen-In Halbzeit zwei Spielbestimmend jedoch verzweifelte man am Schlussmann mehrmals.Faires Spiel beider Mannschaften.Gute Schiedsrichter Leistung von Herrn Braun.
Aufstellung:
Müller-Leibrock,Schneider,Theobald,Chaudhry,Ulb,Ruffing(56.Richter),Rein(80.Blume),Schüssler,Albetz,Fess(70.Ruck)
Torfilm:
1:0,2:0,3:0,4:0,4:1 Blume(84.)
Schiedsrichter:
Michael Braun(Neunkirchen)
Zuschauer:
80

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?