Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
18.03.2018
FC Palatia Limbach II
-
VfR Frankenholz
8:0 (4:0)
Spielbericht:
VfR unterliegt bei eisigen Temperatur in Limbach.

Am heutigen Sonntag war man zu Gast bei der Palatia aus Limbach. Frankenholz wollte nach dem starken Spiel in Bruchhof wieder die selbe Leistung abrufen. Ohne Sascha Hebel(Arbeit),Fabian Chaudhry(Krank) und Benny Barthel(Privat) trat die Schüssler Elf in Limbach an. Nach 30 Minuten war die Partie schon vorbei als der VfR mit 4:0 zurücklag. Limbach spielte zielstrebig und war vor dem Tor Eiskalt. Nach der Halbzeit war der VfR besser im Spiel kam auch zu Chancen durch Fess,Lill und Ecker,dennoch scheiterte man am eigenen Abschluss.

Limbach dreht nochmals gegen Ende auf und fuhr mit einem 8:0 Sieg weitere 3 Punkte ein. Der Sieg geht in Ordnung dennoch die Höhe des Sieges darüber kann man diskutieren.
Aufstellung:
Hassane-Leibrock(46.Schwingel),Theobald,Schneider,Lill,Haungs(46.Rein),Ecker,Maurer,Schüssler(78.Haungs),Fess,T.Hebel
Torfilm:
1:0,2:0,3:0,4:0,5:0,6:0,7:0,8:0
Schiedsrichter:
Friedrich Hans (Ottweiler)
Zuschauer:
80

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?