Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
02.04.2017
DjK Münchwies II
-
VfR Frankenholz II
2:1 (2:0)
Spielbericht:
Am heutigen Sonntag ging es zur DjK aus Münchwies.Frankenholz musste auf etliche Verletzte, Kranke und sonstige Ausfälle verzichten. So musste man mit zwei Spieler aus der ersten anfangen. Münchwies bestimmte das Spiel klar in der ersten Halbzeit. Alleine Wegelin und der gute Libero Gebhardt verhinderte eine höheren Rückstand.

An den beiden Gegentreffer war aber auch Wegelin machtlos.

In der zweiten Halbzeit war der VfR der bessere auf dem Platz und prompt hatte man Chancen durch Hercher oder Hary.Nach 79. Minute traf Roger Hercher zum 2:1 Anschluss doch kurz vor Ende wollte der Ball einfach nicht mehr über die Linie. Chaudhry und Schüssler mit zwei Großchancen.
Aufstellung:
Wegelin-Gebhardt,Schwingel,Lang,Omlor,Hary,Spies,Hercher,Kirsch,Müller,Richter,Schüssler,Chaudhry
Torfilm:
1:0,2:0,2:1 Roger Hercher
Schiedsrichter:
Sabrina Jene(Ottweiler)
Zuschauer:
40

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?