Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
05.03.2017
SV Höchen
-
VfR Frankenholz
8:4 (3:3)
Spielbericht:
VfR verliert Derby gegen Höchen-Wimmer trifft aus 60 Metern.

Am heutigen Sonntag war man zu Gast am Nasswald beim SV Höchen.Die Schüssler-Elf konnte kurzfristig auf Benny Barthel zugreifen und so stand man fast komplett. Der VfR begann wie die Feuerwehr und traf nach 2 Minuten schon zum 0:1 durch Fabian Chaudhry. Doch nur 4 Minuten später traf der Höcher Torwart Wimmer mit einem Abschlag Tor zum 1:1,hier sah der VfR Schlussmann nicht gut aus. Höchen erhöhte den Druck und versuchte auf dei Führung zuspielen. Nach 10 Minuten ließ Björn Kunz gleich 3 Frankenholzer stehen und traf zum 2:1. Doch der VfR spielte weiter und konnte durch einen 20 Meter Distanzschuss von Neuzugang Rein das 2:2 erzielen.Doch Tobias Hebel war es dann der in der 31 Minute per Freistoß das 3:2 den Alten Abstand herstellte.Nach einem Freistoß von Barthel traf Kapitän Leibrock zum 3:3 Ausgleich. Nach einem Foul von Leibrock musste dieser in der 44. Minute das Spielfeld mit Gelb-Rot verlassen.

Nach der Pause war es dann 10 Frankenholzer gegen 11 Höcher. Mathias Schwarz erzielte das 4:3 für den SV Höchen.Danach konnte VfR Schlussmann Müller seinen Fehlerwett machen und retterte binnen 10 Minuten gleich 5 mal für seine Mannschaft. Am Volleyschuss von Kunz war er dann aber machtlos der damit das 5:3 erzielte. Das Spiel verflachte jedoch nicht. Nach einer Ecken köpfte Schüssler zum 5:4 ein. Jedoch hatte Schwarz was dagegen und erhöhte wieder auf 6:4. Nach einem Foul an Blume,gab es Strafstoß für den VfR. Den fälligen Elfer konnte SVH Schlussmann Wimmer parieren.Schütze Fess setze den Ball Halbhoch an.Den Schlusspunkt setzte dann der SVH mit zwei Treffern durch Liebhart und Schwarz.

Fazit: Gute erste Halbzeit,nach der Gelb-Roten Karte und dem sehr dummen Gegentreffer zum 1:1 fing man sich immer wieder doch nach dem 5:4 konnte man nicht mehr standhalten. Nächstes Wochenende kommt der FV aus Neunkirchen an den Stangenwald.
Aufstellung:
Müller-Schneider(Kirsch),Leibrock,Rein,Schüssler,Chaudhry,Richter(Gebhardt),Ruffing(Kratz),Barthel(Fess),Theobald,Blume
Torfilm:
0:1 Chaudhry,1:1,2:1,2:2 Rein,3:2,3:3 Leibrock,4:3,5:3,5:4 Schüssler,6:4,7:4,8:4
Schiedsrichter:
Oliver Sperber(Schiffweiler)
Zuschauer:
100

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?