Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht

Freundschaftsspiel / Sportfest
01.09.2018
SG Fr.holz / Münchwies
-
SV Niederbexbach
2:2 (0:2)
Spielbericht:
Gleich zu Beginn kassierte man durch ein Handspiel einen Elfmeter. Diesen konnte Alex Wegelin gut parieren. Niederbexbach war am Anfang der Begegnung stärker und kam auch zum 0:1. Durch einen weiteren Foulelfmeter erzielten die Gäste das 0:2. Von nun an wurden wir etwas stärker und drängten Niederbexbach in die eigene Hälfte. Es dauerte aber bis zur 2. Halbzeit ehe Florian Fess mit einem schönen Treffer den Anschlusstreffer markierte.
Niederbexbach hatte nichts mehr entgegenzusetzen und Tobias Müller rettete mit dem Ausgleichstreffer die Kerb.
Mit etwas Glück wäre sogar noch der Sieg möglich gewesen.
Aufstellung:
Wegelin, Albetz, Mayer, Wagner, Charrois (35. Schwingel), Müller A., Lang U.,Badra (55. Müller T.), Hebel (40. Bauer), Fess, Franz (69. Hary)
Torfilm:
0:1, 0:2, 1:2 Fess, 2:2 Müller T.
Schiedsrichter:
Keller Volker
Zuschauer:
30

Zur Spielübersicht

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?