Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
13.10.2019
SV Höchen
-
VfR Frankenholz
8:2 (0:4)
Spielbericht:
Zum heutigen Auswärtsspiel war man in Höchen zu Gast.
Der Gastgeber konnte in der 1.Hälfte klar überlegen. Mit einem schnellen Spiel gingen sie mit 4:0 in Führung. Dynamisch startete die Heimelf auch in die 2. Halbzeit. Der VfR kam im Laufe der 2. Halbzeit besser ins Spiel und konnte sich Torchancen erspielen. Nach einem Aluminiumtreffer und mehreren vergebenen Schüssen aufs Tor belohnte man sich aber nur mit 2 Toren. Nach einer starken Leistung gewann Höchen das Spiel mit 8:2.
Aufstellung:
Ruck,Blume,Molter,Nagarajah,Badra,Sivabalan,Albetz,Schneider,Hary,Alkhlaef,Chaudhry,Bier,Schüssler
Zuschauer:
100

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?