Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
23.09.2018
SV Kirkel
-
VfR Frankenholz
13:0 (7:0)
Spielbericht:
Debakel in Kirkel- VfR chancenlos gegen Bärenstarke Kirkler.

Am 8.Spieltag der Saison war man Zu Gast beim Titelanwärter SV Kirkel.Frankenholz legte bereits nach 12 Minuten schon 3:0 zurück, sogar bis zur Halbzeit 7:0. Die einzigste Chance vergab Özdemir kurz nach dem 1:0 als er freistehend am Tor vorbei schob.

Nach der Pause der VfR kämpferisch besser eingestellt.Leider ab der 58. Minute nur noch zu 10! Sven Maurer musste mit Gelb-Rot das Feld verlassen. Die Mannschaft stemmte sich einer zweistelligen Niederlage. Allerdings ging es nicht auf. VfR Schlussmann Müller verhinderte in Halbzeit zwei noch eine höhere Niederlage. In der ersten Halbzeit sah er allerdings bei mehreren Gegentreffer nicht gut aus. Am Ende unterlag man hochverdient 13:0. Gute Besserung hier am Rande an Sascha Hebel,Thorsten Schneider sowie Martin Meink.
Aufstellung:
Müller-M.Bilaloglu,Malter,Schneider(46.Albetz),Al Masalma,Özdemir,Alkhlaef Alsmail(30.Richter),Meink(75.Schüssler),Rein,Maurer,Hebel(46.Sonntag)
Torfilm:
1:0-13:0
Schiedsrichter:
Sascha Berwanger(SF Walsheim)
Zuschauer:
50

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?