Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
18.09.2016
VfR Frankenholz II
-
DjK Münchwies II
2:2 (1:1)
Spielbericht:
VfR II verschenkt Punkte - Remis gegen gute Münchwieser.

Am heutigen Sonntag kam auch der Tabellenführer der Reserve Teams an den Stangenwald. Die ersten Chance hatten die Gäste aus Münchwies. Doch entweder verzogen sie nur knapp am Tor oder der gute VfR Schlussmann Fauß parierte die Bälle. In der 30. Minute brachte Martin Bleymehl seine Mansnchaft in Führung. Doch diese Führung hielt nur bis kurz vor der Halbzeit. Bender erzielte den Ausgleich für Blau-Weiß.

Nach der Pause war das Spiel zunächst lange offen, ehe in der 65. Minute nach einem Handspiel von Holger Schwarz die Führung für die Gäste erzielt wurde. Nach diesem Treffer übernahmen die Grün-Weißen das Spiel mehr und mehr und kamen zu ihre Chancen. Praktisch einer der letzten Chance nutzte Gavin Albetz zum 2:2 Ausgleich und auch Endstand.

Aufstellung:
Fauß-Künzer,Schwingel,Capraro,Albetz,Gebhardt,Bleymehl,Ruck,Fess,Richter,Kratz,Schüssler,Schmidt Steven
Torfilm:
1:0 Bleymehl,1:1,1:2,2:2 Albetz
Schiedsrichter:
Ralf Zentz (Bexbach)
Zuschauer:
35

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?