Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht

Freundschaftsspiel / Sportfest
26.05.2018
SV Bruchhof
-
SG Fr.holz / Münchwies
4:4 (4:0)
Spielbericht:
Da beide Teams nicht genügend Spieler hatten, einigte man sich auf 9er-Feld zu spielen. Der Gastgeber aus Bruchhof war von Beginn an das bessere Team. Es fehlte die Laufbereitschaft und man ließ dem Gegner zu viel Platz. Dadurch fielen dann auch die Tore, meistens durch Ballverluste im Mittelfeld. So erzielten die Bruchhofer ihre Tore. Mit einem satten 4:0 für die Hausherren ging es in die Pause. Diese Führung ging völlig in Ordnung.
Zur Halbzeit nahm Trainer Bauer einige Umstellungen vor und dies zahlte sich in Hälfte zwei aus.
Der Ball lief nun besser in den eigenen Reihen und man kam durch Timo Schüssler zum 4:1-Anschlusstreffer.
Erneut Schüssler verkürzte nun auf 4:2. Dann war es Uwe Lang der das dritte Tor für die SG erzielte. Jetzt war man nah dran das Spiel noch zu drehen. Den Schlusspunkt setzte erneut Schüssler und traf zum verdienten Ausgleich.
Aufgrund zweier unterschiedlichen Halbzeiten, ging das 4:4 für beide Mannschaften in Ordnung.
Aufstellung:
Wegelin, Gebhardt, Wagner (15.Ulb), Spies, Mayer, Badra, Hafner (20.Schüssler), Lang U., Müller T.(25.Bauer)
Torfilm:
1:0,2:0,3:0,4:0,4:1 Schüssler,4:2 Schüssler,4:3 Lang U.,4:4 Schüssler

Zur Spielübersicht

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?