Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
09.09.2018
FV Neunkirchen
-
VfR Frankenholz
4:4 (2:1)
Spielbericht:
VfR mit Punkt an der Fernstraße- VfR II siegt 0:4.

Am heutigen 6. Spieltag war man zu Gast beim FV Neunkirchen. Neunkirchen wie der VfR zurzeit nur mit 0 Punkten,nur das bessere Torverhältnis trennt beide Teams.Gleich in den ersten Minuten sah man nervöse Frankenholzer und Neunkircher. Nach einem Handspiel von Bilaloglu gab es nach 15. Minuten Handelfmeter. Der Strafstoß verwandelte Eric Haßdenteufel sicher zum 0:1.10 Minute später Szene im Strafraum der Neunkircher. Neunkirchen bekam den Ball nicht weg und irgendwie landete der Ball bei Marcel Malter der sicher zum 1:1 traf. Doch der FVN erneut wacher und nutzte einen Abstimmungsfehler zwischen Abwehr und Tormann Müller zum 2:1. Bis zur Halbzeit waren beide Teams bemüht aber es kam nichts heraus.

Nach der Pause wieder großer Schock für den VfR. Nach einem Foul von Blume an Haßdenteufel gab es erneut Strafstoß für die Heimelf. Erneut trat Haßdenteufel an und traf zum 3:1 für den FV. Nun kam wieder die Zeit des späten VfR. In der 65. Minute markierte erneut Malter den Anschlusstreffer. Doch Neunkirchen antwortete prombt mit dem 4:2.Die Schlussphase gehörte dann dem VfR. Nach einer Ecke von Malter köpfte Sascha Hebel zum 4:3 Anschlusstreffer ins Tor. Nun warf der VfR wieder alles nach vorne und nach einer Flanke von Chaudhry war es Ashraf Al Masalma der per Kopf zum 4:4 traf. In den letzten 5 Minuten spielte man nur auf das Tor der Neunkircher,jedoch leider ohne Erfolg.
Aufstellung:
Müller-M.Bilaloglu(46.Blume),Leibrock,Malter,Al Masalma,Özdemir,Meink,Ruck(75.Alkahalef Alsmail),S.Bilaloglu(38.Albetz),Maurer(70.Chaudhry),Hebel
Torfilm:
1:0,1:1 Malter,2:1,3:1,3:2 Malter,4:2,4:3 Hebel,4:4 Al Masalma
Schiedsrichter:
Rudi Schwarz
Zuschauer:
100

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?