Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
02.09.2018
VfR Frankenholz
-
FC Palatia Limbach II
0:5 (0:2)
Spielbericht:
Kämpfende Frankenholzer erneut ohne Punkte - Talfahrt hält an.

Am 5. Spieltag war die Palatia aus Limbach zu Gast am Stangenwald. Limbach mit breiter Brust wollte mit einem lockerem Sieg das ,Ding´ nach Hause schaukeln. Doch in Halbzeit eins hatte der VfR was dagegen, besonders Schlussmann Tobias Müller. Dieser parierte in der ersten Halbzeit mehrmals in höchster Not für die Heimelf. Nach 25 Minuten traf der Gast a lá Billiard Tor zum 0:1. Nur drei Minuten später erhöhte der Gast aus halblinker Position zum 0:2. Bis zur Halbzeit war das Spiel wieder offen.

Nach der Halbzeit war der VfR viel besser im Spiel und Limbach bekam leichte Probleme. Frankenholz mit dem 1:2 Anschlusstreffer der jedoch zurück gepfiffen wurde. Eine Abseitsstellung lag nicht vor. Dies wäre bestimmt ein wichtiger Treffer in diesem Spiel gewesen. Stattdessen wollte der VfR noch mindestens einen Punkt. Nun löste Coach Bayazit die Formation auf und leider kassierte man in den letzten 10 Minuten drei Gegentreffer zum 0:5 Endstand.

Bessere Leistung als in den Vorwochen. Trotz einiger Ausfälle verkaufte sich die Mannschaft recht gut vor knapp 100 Zuschauern.
Aufstellung:
Müller-M.Bilaloglu,Leibrock(46.Chaudhry),Malter,Schneider,Al Masalma,Richter(68.Blume),Meink,S.Bilaloglu,Albetz,Maurer(56.Alkhlaef Alsmail)
Torfilm:
0:1,0:2,0:3,0:4,0:5
Schiedsrichter:
Michael Spang(St.Ingbert)
Zuschauer:
150

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?