Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
04.09.2016
VfR Frankenholz II
-
DJK Bexbach II
0:2 (0:1)
Spielbericht:
VfR II unterliegt der DjK Bexbach II mit 0:2- Fauß verletzt.

Am heutigen Sonntag kam es zum Kerwe Derby am Stangenwald. Gegner war die DjK Bexbach II. Im ganzen Spiel war das Spiel recht offen geführt. Frankenholz nutzten ihre Chancen nicht aus und Bexbach schlussendlich cleverer und trafen zwei Mal ins Schwarze.

VfR Schlussmann Fauß verletzt sich am Knie, wie lange er ausfällt ist bisher unbekannt. Wir wünschen ihm eine baldige Genesung.
Aufstellung:
Fauß(75.Müller)-Schwingel,Capraro,Fess,Gebhardt,Blume,Monzel,Richter,Ruck,Herrmann,Omlor,Albetz,Schiller,Gottseelig,Bleymehl,Lang
Torfilm:
0:1,0:2
Schiedsrichter:
Hubert Müller (Jägersburg)
Zuschauer:
35

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?