Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
08.09.2019
VfR Frankenholz
-
TuS Lappentascherhof
3:7 (1:4)
Spielbericht:
Zum 6. Spieltag der Saison war der TUS Lappentasch zu Besuch. Schon zu Beginn wurde das Spiel seitens des TUS schnell gemacht.
Es war kein leichtes Spiel für die Verteidigung und so fiel das 0:1 bereits recht früh (7. Minute). Die Zuschauer fürchteten ein hoch endendes Spielergebnis gegen die 11 vom Stangenwald. Hebel Tobias traf nach dem 0:3 in der 36. Minute gleich in der 37. Minute zum 1:3.Mit 1:4 ging es dann in die Pause. Weiß von der gegnerischen Mannschaft verwandelte diese 4 Tore für den TUS.
Zu Beginn der 2. Halbzeit gelangen dem Gegner zwei weitere Tore. Mit dem 2:6 mit Bilaloglu in der 80. Minute fand die Heimelf ins Spiel. Kurz darauf erzielte Tobias Hebel das 3:6. Leider wurde der VfR zu spät wach, denn in der letzten Minuten des Spiels verschönerte der Gegner das Ergebnis mit dem 3:7.
Nächste und übernächste Woche ist spielfrei! Das nächste Spiel findet dann erst am 29.09.19 in Alschbach statt. Bis dahin bleiben einige Trainingseinheiten um sich zu sammeln und mit neuer Energie und Neuzugängen weiterzumachen.
Aufstellung:
Wegelin,Blume,Albetz,Schneider,Molter,Hebel,Alkhlaef,Schüssler,Richter,Mohrbacher,Bilaloglu,Baykara,Hary
Zuschauer:
100

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?