Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
27.08.2017
VfR Frankenholz II
-
SV Bruchhof/Sanddorf II
0:5 (0:2)
Spielbericht:
VfR II unterliegt nach schwacher Leistung.

Am heutigen Sonntag war der SV Bruchhof II zu Gast am Stangenwald. Nach den zwei Siegen in den letzten zwei Spielen wollte man auch heute nachlegen. Am Anfang sah es gut aus. Frankenholz lief den Ball laufen und hatte seine Chancen bzw. war Bruchhof auch gefährlich vor ihrem eigenen Tor. Nach 25. Minuten ging der Gast mit 0:1 in Führung. Bruchhof legte vor der Halbzeit nochmals nach un erhöhte auf 0:2.

Nach der Pause das selbe Spiel, Frankenholz ließ den Gast zuviel Raum und dies nutzte Bruchhof aus und erhöhte bis Spielende auf 0:5. Die Niederlage war heute aufgrund der Leistung verdient. Die Mannschaft konnte nicht das Abrufen was sie leisten kann. Nun heißt es Mund abputzen und das Kerwespiel am kommenden Sonntag zu Gewinnen.

Aufstellung:
Wegelin-Kratz,Blume,Spies,Ulb,Richter,Ecker,Ruck,Gebhardt,Schwingel,Lang,Omlor,Schmidt,Forster,Lauenburger,Bleymehl,Schiller,Hercher
Torfilm:
0:1,0:2,0:3,0:4,0:5
Schiedsrichter:
Philipp Schank(Münchwies)
Zuschauer:
45

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?