Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
28.08.2016
FV Neunkirchen
-
VfR Frankenholz
1:2 (1:1)
Spielbericht:
VfR II siegt an der Fernstraße – Richter Doppelpack reicht für drei Punkte.

Am heutigen Sonntag ging es für die Stangenwälder nach Neunkirchen zum FVN. Nach den ersten Niederlagen wollte man heute endlich Punkten. Der VfR stand endlich fast komplett und dies sah man der Mannschaft an in der Anfangsphase in Halbzeit eins. Frankenholz bestimmte gute 35 Minuten das Spiel und ließ dem Gastgeber kaum Platz. Die erste Chance hatte Florian Fess doch dieser verzog nur knapp. In der 18 Minute nutzte Marc Richter ein Zuspiel von Florian Fess zur 0:1 Führung. Auch danach spielte der VfR etwas besser. Der FVN immer gefährlich durch Maik Jolig doch dieser kam selten zum Abschluss. Kurz vor der Halbzeit packte er es doch und nutzte einen Abwehrfehler zum 1:1. Hier sah die Abwehr und Torwart Fauß nicht gut aus. Doch hier ging ein klares Foulspiel an Blume voraus. Filippo Capraro und erneut Richter hatten ihre Chancen die erneute Führung zu erzielen doch der gute Schlussmann vom FVN reagierte prächtig.

Nach der Pause war das Spiel bis zur Schlussphase kein schönes Spiel, bei tropischem Wetter versuchten beide Teams den Lucky Punch zu suchen aber leider ohne Erfolg. Kurz vor Ende traf zunächst Fess das Aluminium ehe dann Marc Richter mit seinem zweiten Treffer den VfR Sieg besiegelte.
Aufstellung:
Fauß-Blume,Lang,Omlor,Schwingel,Fess,Gebahrdt,Gottseelig,Richter,Capraro,Herrmann,Monzel,Bleymehl,Ruck,Schüssler
Torfilm:
0:1 Richter(18.),1:1 Maik Jolig(39.),1:2 Richter(85.)
Schiedsrichter:
Tobias Müller
Zuschauer:
20

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?