Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht

Freundschaftsspiel / Sportfest
08.04.2017
SG Fürth
-
SG Fr.holz / Münchw.
3:3 (1:2)
Spielbericht:
In Fürth hatte man die Partie von der ersten Minute klar im Griff. Fess erzielte relativ zügig das 0:1. Schüssler erhöhte mitte der ersten Hälfte auf 0:2. Einen Querschläger in der Fürther Abwehr nagelte er humorlos volley ins Netz.
Durch ein ungestümes Einsteigen von Nagelmüller handelte man sich eine Minute vorm Seitenwechsel einen Elfmeter ein, der dem Gegner den Anschlusstreffer bescherte.
Sichtlich irritiert durch das Gegentor verlor man in Halbzeit Zwei den Faden und so konnte der Gegner die Partie durch zwei Tore drehen. Kurz vor Schluss erzielte dann Fess doch noch den Ausgleichtreffer.
Fazit: Erste Halbzeit stark, zweite Halbzeit schwach. Insgesamt gesehen ein gerechtes Unentschieden.
Aufstellung:
Wegelin Alex, Fess Flo, Müller Achim, Bauer Jürgen, Charrois Klaus, Bleymehl Martin, Degel Markus, Mayer Michael, Nagelmüller Silvio, Schüssler Timo, Wagner Harry, Lang Uwe
Torfilm:
0:1 Fess, 0:2 Schüssler, 1:2, 2:2, 3:2, 3:3 Fess

Zur Spielübersicht

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?