Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
01.09.2019
VfR Frankenholz
-
FV Neunkirchen
0:2 (0:1)
Spielbericht:
Geplatzter Traum vom erhofften Dreipunktespiel am Stangenwald

Viele verpasste Chancen stehen im Licht des heutigen Sonntagsspiels, in dem der VfR sein Ziel mit dem ersten Saisonsieg verpasste. Anfangs suchten beide Mannschaften noch ihr Spiel und so ging es ohne nennenswerte Aktionen hin und her. In der 21. Minute dann führte plötzlich der FVN durch einen wahren Sonntagsschuß mit 1:0, obwohl man sich beim VfR einige Chancen erspielen konnte. Danach kamen einige Standards, in denen man sich den Ausgleich erhoffte, aber letztlich nie zwingend genug waren. So ging es mit der knappen Führung in die Halbzeitpause.
Das 0:2 erzielte Neunkirchen dann in der 68. Minute der zweiten Hälfte des Spiels als man in der VfR Abwehr den Ball nicht richtig klären konnte. Obwohl die Mannschaft kämpferisch wirkte und immer wieder vor dem gegnerischen Tor auftauchte, war die Aufholjagd dann doch nicht vom Erfolg geglückt. Schüssler hatte noch kurz vor Schluss den Ball zum 1:2 auf dem Fuß, doch die Verteidigung der Gegner hielt den Ball weiter im Spiel.

Ohne Sieg in der laufenden Saison geht es nun zum 6. Spieltag am nächsten Sonntag um 15:00 Uhr.
Aufstellung:
Wegelin,Badra,Blume,Baykara,Molter,Hebel,Schüssler,Alkhlaef,Richter,Mohrbacher,Leibrock,Albetz,Bleymehl,Mayer
Schiedsrichter:
Frank Golkowski
Zuschauer:
200

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?