Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
19.08.2018
DjK Bexbach II
-
VfR Frankenholz II
4:3 (2:2)
Spielbericht:
VfR II vergibt Sieg in den letzten Minuten - 4:3 Niederlage im Derby in Bexbach.

Am 3.Spieltag musste die Reserve des VfR zur DjK aus Bexbach. Bexbach begann druckvoll und agiler. Nach zwei Fehlern in der VfR Defensive bekam man binnen 5 Minuten zwei Unnötige Gegentreffer zur 1:0 bzw. 2:0 Führung zu Gunsten der Heimelf.Nach und nach kam der VfR besser ins Spiel und prombt wurde es Gefährlich. Zunächst scheiterte Barthel am Aluminum ehe Mohammed Alkhaelf ein Tor wegen angeblicher Abseitsstellung abgenommen wurde. In der 34. Minute verkürzte Kevin Krombholz mit seinem zweiten Saisontreffer auf 2:1. Benny Barthel egalisierte den Spielstand praktisch mit dem Halbzeitpfiff zum 2:2.

Nach der Pause kam der VfR II besser aus der Pause und Thorsten Schwender brachte mit einem schönem Treffer den VfR in Front zum 3:2. Nun verpasste die Elf vom Stangenwald die Führung auszubauen. Dies nutzte die Heimelf vom Schlammweiher und zunächst trafen die Gelb-blauen zum 3:3 Ausgleich ,ehe Chirstoph Breit in der 88. Minute den Siegtreffer erzielte für die DjK
Aufstellung:
Wegelin-Schwingel,Lang,Schiller,Kilicoglu-Forster,Badra,Gebhardt,Schwender,Krombholz,Barthel,Alkhlaef,Lauenburger,Omlor,Brasse
Torfilm:
1:0,2:0,2:1 Krombholz,2:2 Barthel,3:2 Schwender,3:3,4:3
Schiedsrichter:
Marco Petry(Homburg)
Zuschauer:
50

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?