Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
19.08.2018
DJK Bexbach
-
VfR Frankenholz
4:3 (4:1)
Spielbericht:
VfR unterliegt knapp im Derby mit 4:3 gegen die DjK Bexbach

Am 3.Spieltag war man zu Gast am Schlammweiher. Nach den beiden Niederlagen zum Auftakt wollte man endlich wieder Punkten. Mit Henrichs, Leibrock, Comebacker Sascha Hebel sowie Muhamet Bilaloglu standen VfR Trainer Bayazit gleich vier frische Spieler zur Verfügung. Bexbach von der ersten Minute mit Pressing gegen das Frankenholzer Aufbauspiel. Die erste Chance hatte der Gastgeber aus Bexbach. Marc Rohde probierte es aus der Distanz, doch der VfR-Schlussmann lenkte den Ball über die Latte. Nach und nach kam der Gastgeber besser ins Spiel. Nach einigen Fehlern kassierte man drei Gegentreffer aus dem Nichts. Ashraf Al Masalma verkürzte auf 3:1, doch Marc Rohde konnte mit einem sehenswerten Freistoß das 4:1 erzielen.

Nach der Pause war der VfR spielbestimmender. In der 47. Minute erzielte Marcel Malter das 4:2. Ehe Malter in der 62. Minute das 4:3 per Distanschuss erzielte. Nun legte der VfR alles in die Waagschale. Man spielte nur noch auf das Tor der Bexbacher. Doch der VfR vergab eine nach der anderen Chance. In der Schlussphase scheiterte Chaudhry, Malter und Al Masalma am Bexbacher Torwart. So blieb es bei einem schmeichelhaften 4:3 Erfolg der Bexbacher. Aufgrund zwei verschiedener Halbzeiten wäre ein Unentschieden heute sicherlich verdient gewesen.
Aufstellung:
Müller(77.Wegelin)-Blume(82.Alkhlaef Alsmail),Leibrock,M.Bilaloglu,Malter,Schneider,Chaudhry,Al Masalma,Ruck(46.Albetz),Hebel,Rein
Torfilm:
1:0,2:0,3:0,3:1 Al Masalma,4:1,4:2 Malter,4:3 Malter
Schiedsrichter:
Koob (Bexbach)
Zuschauer:
120

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?