Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
21.08.2016
VfR Frankenholz
-
SV Höchen
0:3 (0:0)
Spielbericht:
Derbyniederlage gegen SV Höchen – 0:1 klare Fehlentscheidung !

Am Sonntag kam der ,, Titelanwärter´´ SV Höchen an den Stangenwald. Frankenholz spielte wieder mit einer anderen Taktik und überraschte den SVH. Die ersten beiden Chancen hatte zunächst der Gast aus Höchen. Eugen Galwas tauchte zunächst frei vor VfR Schlussmann Müller auf, doch Müller rettete in höchster Not für seine Mannschaft. Auch bei der nächsten Torchance musste Müller retten, hier fischte er einen Schuss von Steven Swiderski heraus. Nach und nach spielte dann auch der VfR auf Konter mit und kamen auch schließlich zu ihren Chancen. Doch Schüssler und Chaudhry vergaben aus kurzer Distanz. Bis zur Pause war es ein Spiel auf gleicher Augenhöhe.

Nach der Pause der Gast besser im Spiel. Nach einer Flanke von Höchen nahm der Höcher Stürmer den Ball klar mit der Hand mit und schon Richtung Tor. Der Ball wurde von dem Frankenholzer klar vor der Linie geklärt, doch der überforderte Schiedsrichter gab den Treffer selbst für einige Gäste Zuschauer sehr überraschend. Höchen nutzte gegen Ende die Fehler der Frankenholzer aus und siegten am Schluss mit 0:3 verdient.
Aufstellung:
Müller-Spies,Gebhardt,Kirsch(58.Kratz),Ruffing,Schüssler,Chaudhry(78.Richter),Fess,Leibrock,Schwingel,Blume
Torfilm:
0:1 Galwas(57.),0:2 Galwas(66.),0:3 Swiderski(82.)
Schiedsrichter:
Ladislaus Wyniarsky
Zuschauer:
75

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?