Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
27.05.2018
SC Ludwigsthal
-
VfR Frankenholz
6:0 (3:0)
Spielbericht:
VfR mit letzem Spiel in der Runde-Niederlage gegen Meister Ludwigsthal.

Am heutigen Sonntag war man zu Gast beim Meister in Ludwigsthal. Frankenholz wollte nochmals Kampf,Willen und Überzeugung auf den Platz bringen. Dies gelang auch recht gut im Spiel ,doch einer machte wieder den unterschied. Kevin Portrino der 80 Tore Stürmer der Liga. Beim 1:0 der Ludwigsthaler hielt VfR Schlussmann Hassane den Ball nicht fest und so traf der Gastgeber früh zur 1:0 Führung. Das 2:0 legte der SCL ca. 10 Minuten später nach. Florian Fess hatte die große Chance den Anschlusstreffer zu erzielen, doch dieser scheiterte am Torwart der Blauen. Ludwigsthal erhöhte kurz vor der Halbzeit auf 3:0.

Nach der Pause war das Spiel lange offen, Ludwigsthal ließ den Ball laufen und Frankenholz versuchte zu Verteidigen. Das 4:0 für den SCL war gleichbedeutend das 80. Saisontor von Kevin Potrino. Frankenholz bekam bis Spielende noch zwei Gegentreffer. Jens Schwingel vergab kurz vor Ende noch den Ehrentreffer zu erzielen,er schon knapp am Kasten vorbei.
Aufstellung:
Hassane,Kratz(70.Rein),Leibrock,Schneider,Ecker,Ruck(65.Schwingel),Albetz,Rein(55.Maurer),Fess,Jonczyk(80.Krombholz),Schüssler
Torfilm:
1:0,2:0,3:0,4:0,5:0,6:0
Schiedsrichter:
Frank Golkowski ( Homburg )
Zuschauer:
200

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?