Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
19.05.2018
VfR Frankenholz
-
SV Höchen
1:2 (0:0)
Spielbericht:
VfR unterliegt nach guter Leistung knapp im Derby.

Am heutigen Sonntag war der SV Höchen zu Gast an der Zweibrücker Str. Aufgrund der kurzfristigen Verlegung des Verbandes war das Spiel bereits Samstags. Die Zweite musste aufgrund Spielermangel abgesagt werden und in der ersten mannschaft fielen gleich 6 Mann aus plus alle Torhüter. So kam es zum Comeback des Oldie Keepers Marc Blume. In einer guten Halbzeit eins versuchten beide Teams alles mögliche in Führung zu gehen. Marc Blume rettete den VfR vor einem Rückstand. Auf der anderen Seite kam der VfR nicht zum Abschluss.Jonas Omlor nutzte die Chance als der VfR den Ball aus dem 16er nicht raus brachte. Höchen führte nun mit 0:1(35.).

Nach der Pause gleich der Schock für Höchen. Nach einem Konter von Florian Fess legte dieser quer auf Nico Ruck, Ruck machte die Beine auf uns ließ den Ball durch auf Chaudhry der keine Mühe hatte den Ball zum 1:1 einzuschieben. Leider hielt der Ausgleich nur 20 Minuten.VfR Ex Spieler Fohr markierte nach einem Konter das 1:2 Siegtor für die Nachbarn aus Höchen.
Aufstellung:
Blume-Kratz(71.Badra),Leibrock,Theobald,Schneider,Chaudhry,Ecker,Haungs(8.Gebhardt/55.Schüssler),Fess,Ruck,Rein
Torfilm:
0:1 Omlor(35.),1:1 Chaudhry(50.),1:2 Fohr(70.)
Schiedsrichter:
Perdag Belca(Homburg)
Zuschauer:
100

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?