Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
12.08.2018
VfR Frankenholz II
-
SC Calcio Neunkirchen II
0:6 (0:2)
Spielbericht:
Reserve unterliegt Calcio NK II mit 0:6.

Am zweiten Spieltag der Kreisliga B Bliestal war der SCO aus Neunkirchen zu Gast. Beide Teams siegten am ersten Spieltag. Frankenholz begann stark. Die erste Chance hatte der VfR. Benny Barthel wurde freigespielt,dieser lief alleine auf den Gäste Torwart zu und scheiterte zweimal am guten Schlussmann der Gäste. Nur kurze Zeit später vergab erneut Barthel aus guter Position. Nach 20 Minuten kam der Gast besser ins Spiel. Der SCO mit drei hundert Prozentige Chancen. Doch VfR Schlussmann Wegelin rettete seine Mannschaft mit drei Glanzparaden. In der 33. Minute ging der Gast mit 0:1 in Führung ,ehe der Gast einen Blackout der VfR Abwehr zum 0:2 kurz vor der Halbzeit nutzte.

Nach der Pause war das Spiel zunächst ausgeglichen. Frankenholz mit überraschend viele Fehler im Aufbauspiel, dies spielte dem Gast klar in die Karten und der SCO siegte Schlussendlich mit 0:6. Hier sah man leider die fehlende Kondition ab der 65 Minute an. Hier hilft nur Training und wieder anknüpfen an die Leistung in Münchwies.
Aufstellung:
Wegelin,Hercher,Schiller,Ulb,Schwender,Sommer,Barthel,Kilicoglu,Gebhardt,Badra,Mayer,Schmidt,Brasse,Omlor,Forster,Krombholz
Torfilm:
0:1,0:2,0:3,0:4,0:5,0:6
Schiedsrichter:
Manfred Schorr (SV Niederbexbach)
Zuschauer:
50

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?