Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
13.08.2017
VfR Frankenholz II
-
SV Heckendalheim II
4:1 (2:0)
Spielbericht:
Reserve siegt im zweiten Anlauf-4:1 Sieg gegen Heckendalheim.

Am heutigen Sonntag den Zweiten Spieltag war der SV Heckendalheim zu Gast am Stangenwald. Nach der Niederlage gegen die DjK aus Bexbach wollte man endlich den ersten dreier einfahren. Die erste Chance hatte gleich der VfR,doch Michael Ecker scheiterte knapp am Schlussmann. Heckendalheim glänzte mit einem gutem Pressing gegen die VfR Abwehr. Nach einem Distanzschuss von Stefan Ulb führte der VfR mit 1:0. Nico Ruck erhöhte kurz vor der Halbzeit auf 2:0 als er gleich drei Spieler stehen ließ.

Nach der Pause kämpfte der von der erste Sekunde und konnte nach Treffer von Robin Kratz und einem 30 Meter Distanzschuss von Michael Ecker auf 4:0 davon ziehen. Heckendalheim konnte kurz vor Schluss auf 4:1 verkürzen,doch der VfR brachte dieses Spiel,diesen Sieg und diese Leistung sicher übers Zeil und verdiente sich am Schluss diese 3 Punkte.

Aufstellung:
Wegelin-Blume,Spies,Ulb,Richter,Ecker,Sorg,Ruck,Gebhardt,Schwingel,Lang,Kratz,Omlor,St.Schmidt,Forster,Lauenburger,Bleymehl,Schiller,hercher
Torfilm:
1:0 Ulb,2:0 Ruck,3:0 Kratz,4:0 Ecker,4:1
Schiedsrichter:
Manfred Schorr(Limbach)
Zuschauer:
40

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?