Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
13.05.2018
DjK Münchwies II
-
VfR Frankenholz II
3:2 (2:0)
Spielbericht:
VfR II unterliegt nach Toller Aufholjagt unglücklich mit 3:2 im Derby.

Am heutigen Tag war der VfR II zu Gast in Münchwies. Frankenholz zunächst Defensiver im Spielaufbau, fast zu Defensiv. Münchwies nutzte zwei Fehler im Spielaufbau der Frankenholzer und prombt führte der Gastgeber mit 2:0.Bis zur Halbzeit passierte kaum was. Bis auf die Torchance von Marc Blume kam nichts raus in Halbzeit eins.

Nach der Pause der VfR besser im Spiel. Nach einer verunglückten Flanke traf Marc Richter ins kurze Eck zum 2:1 Anschluss. Nur 10 Minuten später war es erneut Richter mit einer Flanke und Marc Blume traf zum 2:2 ebenfalls ins kurze Eck. Nun wurde das Spiel ruppiger auf beiden Seiten. Nico Ruck wurde aufgrund rohes Spiel des Feldes verwiesen. Die DjK kam kurz vor Ende zum 3:2 Siegtreffer. Frankenholz warf nochmals alles nach vorne. Doch bis auf Zeitspiel der Gastgeber fand nichts nennenswertes auf dem Feld statt.
Aufstellung:
Wegelin-Blume,Ulb,Richter,Badra,Nagelmüller,Ruck,Gebhardt,Bleymehl,Lang,Barthel,Mayer,Krombholz
Torfilm:
1:0,2:0,2:1 Richter,2:2 Blume,3:2
Schiedsrichter:
Michael Braun(Neunkirchen)
Zuschauer:
55

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?