Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht

Freundschaftsspiel / Sportfest
04.11.2017
TuS Fürth
-
SG Fr.holz / Münchw.
8:1 (5:1)
Spielbericht:
In Breitenbach gegen die SG-Fürth erwischte man einen schwarzen Tag. Es gab die höchste Saisonniederlage. Von Beginn an war Fürth das bessere Team. Mit ihren schnellen Stürmern kam man in den Abwehrreihen nicht zurecht. Man wurde ständig überlaufen. Die SG-Fürth konnte dann mit 1:0 in Führung gehen. Diese glich Spies aus. Doch erneut trafen die Hausherren zur Führung. Danach ging es Schlag auf Schlag. Zur Halbzeit lag man schon mit 1:5 hinten. Nach der Pause wollte man die Niederlage in Grenzen halten. Man spielte zwar etwas besser, jedoch kam Fürth noch zu drei weiteren Treffern.
Am Ende musste man eine deutliche 8:1-Schlappe hinnehmen.
Aufstellung:
Wegelin, Wagner, Bleymehl, Nagelmüller, Bauer, Fricker, Spies, Gebhart, Hafner, Müller A., Künzer, Schwender
Torfilm:
1:0, 1:1 Spies, 2:1,3:1, 4:1, 5:1, 6:1, 7:1, 8:1

Zur Spielübersicht

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?