Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
05.05.2019
VfR Frankenholz II
-
DJK St. Ingbert II
1:7 (1:5)
Spielbericht:
Am heutigen Sonntag war die DjK aus St.Ingbert zu Gast am Stangenwald. Den Anfang machten nach 3 Spiele Absage unsere Reserve. In der Anfangsphase schlichen sich einige Fehler rein. So nutzte der Gast dies Gnadenlos und führte früh bereits 0:3. Nico Ruck war es dann der mit Druck auf die DjK Abwehr sich den Ball erobern konnte. Ruck ließ sich dies nicht nehmen und schob zum 1:3 ein. Frankenholz war bemüht aber diese Fehler wo einfach nicht weg gingen. Bis zur Halbzeit führte dann die DjK bereits 1:5.

Nach der Pause hielt der VfR gut dagegen und erspielte sich die ein oder andere Chance. Doch leider vergab man sie zu Fahrlässig. St.Ingbert cleverer und schaukelte ein 1:7 Sieg sicher nach Hause.
Aufstellung:
Brasse-Mannbar,Kilicoglu,Schmidt,P.Richter,Hary,Bleymehl,Ruck,Krombholz,Leininger,Atas,Mayer
Torfilm:
0:1,0.2,0:3,1:3 Ruck,1:4,1:5,1:6,1:7
Schiedsrichter:
Isak Ladvedim( SG Erbach )
Zuschauer:
35

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?