Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
05.05.2019
VfR Frankenholz
-
DJK St. Ingbert
3:2 (2:2)
Spielbericht:
VfR mit Heimsieg - Barthel Dreier Pack reicht zum Sieg.


Um 15.00 Uhr begann dann die Partie beider Erst Mannschaften. Der VfR ohne 2 Stammspieler , wollte trotz allem einen Punktgewinn erzielen. Benny Barthel brachte den VfR mit 1:0 in der 5.Minute in Führung. In der 18. Minute erhöhte Barthel erneut auf 2:0 nach einer Flanke von Baykara. Ab der 20. Minute schlichen sich auch beim VfR die Fehler ein. Nach einem Angriff der Gäste konnte VfR Schlussmann den Ball nicht Greifen und die DjK verkürzte zum 2:1. Nur 5 Minuten später versuchte VfR Spieler Chaudhry den Ball zurück zum Torwart zuspielen. Der Ball blieb ungünstig im Rasen liegen und Marco Cardia lief alleine auf VfR Schlussmann Müller. Cardia ließ Müller keine Chance und plötzlich stand es 2:2. Bis zur Halbzeit stand der VfR recht tief und etwas verunsichert durch die zwei geschenkten Tore für die Gäste. In dieser Phase hielt aber die Mannschaft vom Stangenwald zusammen und warf sich in den Ball. Hier rettete gleich Blume zwei mal ,Leibrock oder Schüssler.

Nach der Pause zunächst wieder St.Ingbert besser im Spiel. In der Phase von der 46. Minute bis zur 65. Minute hatten die Gäste erneut ihre Chancen , doch erneut stand der VfR wie ein TEAM zusammen. Erst parierte Müller zweimal ,dann Hebel oder erneut Leibrock . Im Gegenzug hatte auch der VfR seine Chancen. Doch hier vergab man recht leichtsinnig. Ab der 66. Minute übernahm der VfR wieder das Spiel und prompt ging man in Führung durch den agilen Goalgetter vom Stangenwald , Benny Barthel. So erzielte er am heutigen Tag drei Buden und sicherte dem VfR den verdienten Sieg . Man wollte heute, kämpfte und arbeitete für den anderen mit. STARKE LEISTUNG an das Team von Bülent Baykara & Timo Schüssler.

Erwähnswert: In der 82.Minute kam es zu einem Torwartwechsel. Alex Wegelin bekam seine Letzten Minuten als Aktiver Spieler, Aufgrund mehrere Verletzungen muss er als Selbstständiger etwas zurück schrauben. ALEX WIR SAGEN DANKE! Er wird als Stand Bye Keeper dem Verein weiterhin zu Verfügung stehen. Ansonsten wird er sich seiner Familie und dem AH Betrieb wittmen.

Ebenfalls möchten wir uns bei der DjK St.Ingbert bedanken für ein hartes aber Faires Spiel, eine sehr sympatische Mannschaft um Trainer Torsten Dawo.

Nächstes Wochenende spielt der VfR in Bruchhof. Danach ist unsere Runde beendet.
Aufstellung:
Müller(82.Wegelin)-Blume,Leibrock(56.Ruck),Chaudhry,Hebel,Badra,Alkhlaef Alsmail,Bilaloglu,Schüssler,Barthel
Torfilm:
1:0 Barthel(5.),2:0 Barthel(18.),2:1,2:2,3:2 Barthel(66.)
Schiedsrichter:
Patrick Bahlmann (Neunkirchen)
Zuschauer:
50

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?