Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
29.04.2018
SC Olympia Calcio Neunkirchen II
-
VfR Frankenholz II
5:2 (3:1)
Spielbericht:
VfR II mit guter erster Hälfte-Niederlage in Neunkirchen.

Am heutigen Spieltag musst auch die Reserve nach Neunkirchen. Frankenholz zunächst besser im Spiel und ließ Chancen durch Richter,Müller und Weiß liegen. Calcio im Gegenzug cleverer nach einem Steilpass traf der Gastgeber sicher zum 1:0. Der VfR erneut gefährlich vor dem Tor der Gastgeber. Nach einem Flankenversuch traf Marc Richter zum 1:1. Doch dieses Unentschieden hielt nicht lange. Nach einem klarem Foul an VfR Schlussmann Wegelin ließ der junge und stark überforderte Schiedsrichter weiterlaufen und Calcio schob in leere Tor zum 2:1. Vor der Halbzeit erhöhte der Gastgeber auf 3:1 nach einem Konter.

Nach der Halbzeit wieder der Gastgeber besser im Spiel und der VfR zu Defensiv bzw. zu viele Fehler auf der Außenbahn und im Spielaufbau. Calcio nutzte dies und baute seine Führung zum 4:1 bzw. 5:1 aus. Marc Richter traf noch auf 30 Metern Volley ins Kreuzeck aber das war schlussendlich der letzte Treffer zum 5:2. Erwähnenswert ist das Torwart Wegelin zum zweiten mal in Folge einen Elfmeter parierte und mit einigen Paraden schlimmeres verhinderte.
Aufstellung:
Wegelin-Lang,Richter,Badra,Schwarz(46.Lauenburger),Nagelmüller,Weiß,Ruck(34.Schüssler/80.Müller),Krombholz,Hercher,Müller(60.Ruck)
Torfilm:
1:0,1:1 Richter,2:1,3:1,4:1,5:1,5:2 Richter
Schiedsrichter:
Yves Christopher Wahl
Zuschauer:
50

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?