Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
14.05.2017
Borussia Neunkirchen III
-
VfR Frankenholz
2:9 (1:3)
Spielbericht:
Saisonziel erreicht-VfR wird 9.ter-9:2 Sieg bei Borussia Neunkirchen III.

Am heutigen Sonntag stand der letze Spieltag für unsere Mannschaft an.Man war zu Gast bei Borussia Neunkirchen III.Die Zeichen für das Spiel standen nicht gut,da gleich 6 Stammspieler aus verschiedene Gründe nicht mitwirken konnten.So musste Oldie Uwe,,Billy´´Lang nochmals ran in der ersten Mannschaft.Bei einsetzendem Stark Regen am Neunkircher Ellenfeld versuchte die Mannschaft von Trainer Schüssler von beginn an das Spiel zu bestimmen.Doch durch die Platz Verhältnisse sowie dem Pressing der Hausherren war man auf weite Bälle angewiesen.In der 10.Minute nutzte Nico Ruck einen Abpraller zur 0:1 Führung aus für den VfR.Nach und nach wurde das Spiel grausam. Viele Abspielfehler,lange Bälle und Maulerei gegen Spieler bzw. Schiedsrichter prägten die Phase. In der 20.Minute gab es Starstoß nach dem Dome Theobald den Spieler leicht berührte. Den fälligen Strafstoß wurde beim zweiten Versuch verwandelt zum 1:1. Doch Nico Ruck hatte was dagegen und brachte seine Mannschaft wieder in Führung(25.).Nun übernahm der VfR das Spiel und ließ den Gastgeber kaum Zeit zum Atmen. Die nächste Chance,das nächste Tor. Benny Barthel drehte auf und schob zum 1:3 Halbzeitstand ein.

Nach der Pause der VfR ersichtlich noch in der Kabine nutzte der Gastgeber einen Fehler von Ersatz Torwart Wegelin zum 2:3.Dies war dann das letzte Tor der Neunkircher,ab nun bestimmte der VfR das Spiel nach belieben und man konnte durch Fess(2),Rein(2),Chaudhry und Barthel den dann am Schluss verdienten Sieg mit 2:9 einfahren.Es hätte noch höher ausfallen müssen doch alleine Müller vergab 3 Großchancen.

Wir bedanken uns recht Herzlichst bei Uwe Lang und Martin Bleymehl für die Unterstützung.Desweiteren bei unserem Zeugwart Alfred Omlor,Physiotherapeut Werner Hans und bei allen Spielern für diese Saison.Ein großes Dankeschön an unseren Trainer Timo Schüssler und der Vorstandschaft des VfR Frankenholz.
Aufstellung:
Wegelin-Theobald,Schneider,Chauhdry,Ulb(56.Bleymehl),Lang,Ruck(46.Fess),Rein,Schüssler,Barthel(80.Ruck),Richter(66.Müller)
Torfilm:
0:1 Ruck,1:1,1:2 Ruck,1:3 Barthel,2:3,2:4 Fess,2:5 Barthel,2:6 Rein,2:7 Rein,2:8 Fess,2:8 Chaudhry
Schiedsrichter:
Uwe Wolf(Zweibrücken)
Zuschauer:
30

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?