Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
20.04.2019
SV Alschbach
-
VfR Frankenholz
4:1 (1:0)
Spielbericht:
VfR mit Niederlage in Alschbach

Wie traditionell fand auch an diesem Oster Wochenende ein Spieltag statt. Der VfR musste seine Zweite erneut absagen da zuviele Verletzte momentan dem Trainergespann Baykara/Schüssler Sorgen machen. So begann der SVA als Heimelf etwas griffiger. In der ersten Halbzeit kam der VfR zu mehrere Chancen doch leider spielte man diese nicht konsequent aus. Nach einem Freistoß der Heimelf ging der Ball an Freund und Feind vorbei, VfR Schlussmann parierte den Ball mit dem Fuß doch genau zum SVA Stürmer der zum 1:0 einschob. Ansonsten stand die VfR Abwehr stabil um Oldie Marc Blume.

Nach der Pause der VfR etwas Mutiger und mit besseren Chancen durch Chaudhry, Baykara, Leibrock sowie Schüssler. Doch entweder schob man vorbei oder schoss den Torwart an.
Nach einer Bogenlampe von Blume, landete der Ball auf dem Fuß des SVA Stürmer, dieser nutzte den Fehler und schob zum 2-0 ein. Anschließend traf auch der VfR. Nach einem Schuss von Schüssler parierte der SVA Torwart den Ball vor die Füßen von Baykara der zum 2:1 traf. Der VfR wollte nun den Ausgleich. Doch es kam leider anders. VfR Schlussmann Müller der heute ein Rabenschwarzen Tag erlebte, war am heutigen Tag einer der unsicheren Positionen und dies merkte der Gastgeber und nutze diese Fehler zum 3-1 bzw. 4-1 aus.

Letztendlich unterlag man einem Gegnern auf Augenhöhe. Denn der SVA war keine Übermannschaft. Mund abwischen, Rest der Saison runter spielen und mit Lust, Kampf, Willen und Ehrgeiz die neue Saison angehen.
Aufstellung:
Müller-Blume,Sonntag,Molter(46.Schüssler),Richter,Albetz(89.Hary),Alkhalef Alsmail,Badra,Chaudhry, Baykara,Leibrock(82.Krombholz)
Torfilm:
1:0,2:0,2:1 Baykara,3:1,4:1
Schiedsrichter:
Marco Liurno
Zuschauer:
100

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?