Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
22.04.2018
VfR Frankenholz II
-
TuS Lappentascherhof II
3:1 (1:0)
Spielbericht:
VfR siegt mit 3:1 gegen TuS Lappentascher Hof II.

Am heutigen Spieltag war die TuS II zu Gast beim VfR. Frankenholz zunächst eher abwartend und Lappentasch druckvoll. Die erste Chance hatte gleich Patrick Bach in der 3. Minute als er freistehend am VfR Schlussmann Müller scheiterte. Nach etwa 20 Minuten kam der VfR besser ins Spiel. Die erste Chance hatte Benny Barthel der nur die Latte traf. Kurze Zeit später scheiterte Krombholz freistehend per Kopfball.Nach einem Abschlag von VfR Torwart Müller verlängerte Kevin Krombholz den Ball auf Benny Barthel der mit dem Außenriss zum 1:0 traf für den VfR. Bis zur Halbzeit passierte eher wenig. Nico Ruck kam endlich nach langer Verletzung zum Einsatz und zeigte eine gute und solide Leistung auf die man bauen kann.

Nach der Pause der Gast besser im Spiel. Die ersten Chance hatte der Gast durch Chouchair doch dieser scheiterte am guten VfR Schlussmann. 5.Minuten später tauchte Chouchair erneut vor dem Tor auf doch diesesmal vergab er kläglich. Lappentasch wollte unbedingt den Ausgleich. Nach einer Ecke rette Ulb zunächst gut,doch genau auf dem Fuß von Chouchair der aus 20 Metern abzog und zum 1:1 traf. Nun kam dies Zeit wo der Gast sich eher mit dem Schiedsrichter verfasste als mit dem Spiel. Nach einem Torabschluss rettete Müller für den VfR erneut anschließend pfiff der Schiedsrichter ein Handspiel der Gäste ab,dies regte die Gäste so auf das sie vergaßen das,dass Spiel weiter ging. Nach einem langen Abschlag von Müller leitete Steven Schmidt den Ball per Kopf genau in den Lauf von Barthel der es sich nicht nahm und zum 2:1 traf. Frankenholz machte nur 5 Minuten später den Sack zu als erneut Schmidt den Ball mit einem Zuckerpass auf Rein bediente und der zum 3:1 Sieg einschob.
Aufstellung:
Müller-Kratz,Ulb,Richter,Badra,Ruck,Krombholz,Barthel,Schwingel,Jonczyk,Maurer,St.Schmidt,Mayer,Schüssler,Hercher,Rein
Torfilm:
1:0 Barthel(31.),1:1 Chouchair(58.),2:1 Barthel(75.),3:1 Rein(81.)
Schiedsrichter:
Fredi Reichart(Homburg)
Zuschauer:
60

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?