Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
22.04.2018
VfR Frankenholz
-
TuS Lappentascherhof
0:1 (0:0)
Spielbericht:
VfR vergibt zuviele Chancen- Lappentasch siegt mit 0:1.

Am heutigen Spieltag war die TuS aus Lappentasch zu Gast beim VfR. Bei herrlichem Wetter stand der VfR bis auf Chaudhry(Krank) komplett. Der VfR begann zunächst druckvoll. Die erste Chance nach 5 Minuten hatte Florian Fess doch Bohley verhinderte den Einschlag. Nur 10 Minuten später die nächste Frankenholzer Chance erneut durch Fess doch dieses mal ging das Spielgerät 5 Meter neben das Tor. Nach etwa 30 Minute hatte der Gast seine Erste Chance durch Alexander Schanz. Dieser scheiterte am VfR Schlussmann Hassane. Bis zur Halbzeit war das Spiel offen von beiden Mannschaften.

Nach der Halbzeit nutzte der Gast eine Unaufmerksamkeit der Frankenholzer und Mathias Schank traf zum 0:1 für die Gäste. Bis Spielende hatten beide Teams Chancen für die Vorentscheidung bzw. Ausgleich doch der Gäste Torwart rettete gleich binnen paar Minuten mehrmals. Und auf der anderen Seite vergab der Gast seine Chancen zu leichtsinnig. So blieb es bei einem schmeichelhaften 0:1 für die Gäste. Ein Unentschieden wäre hier klar angebracht gewesen. Frankenholz nutze seinen Chancen halt nicht.
Aufstellung:
Hassane-Leibrock(46.Jonczyk),Theobald(62.Maurer),Haungs(35. Rein),Lill,Albetz,Schüssler,T.Hebel,S.Hebel,Fess,Ecker
Torfilm:
0:1 Mathias Schank(48.)
Schiedsrichter:
Frank Guilpain (Neunkirchen)
Zuschauer:
100

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?