Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
07.05.2017
VfR Frankenholz
-
Olympia Calcio
1:3 (1:2)
Spielbericht:
VfR unterliegt knapp Calcio Neunkirchen- Zweite verpasst Sensation- Calcio II siegt im Schlussspurt.

Am heutigen Sonntag war der Tabellendritte zu Gast am Stangenwald.Bei teilweise stark Regen und matschigem Boden war Calcio zunächst Tonangebend. Die Erste Chance durch Lauck parierte Müller prächtig.Der Gast aus Neunkirchen kam mit dem tiefem Hartplatz nicht klar. Dies versuchte der VfR mit Kurzpassspiel auszunutzen. Frankenholz kam in der 10. Minute zur ersten Chance durch Barthel doch der Pfosten rettete für die Gäste. In der 13. Minute nutzte Calcio einen Stellungsfehler der Frankenholzer und Drinceanu traf per Picke ins lange Eck. Danach verlor man den Faden und Calcio kam in der 34. Minute durch einen Distanzschuss genau in den Winkel durch Massungama zum 0:2. Frankenholz bekam in der 41 Minute einen Freistoß 16 Meter vor dem Tor der Gäste. Barthel traf zunächst die Mauer, der Nachschuss ging an den Pfosten und Calcio konnte nicht klären. Den Durcheinander nutze Chaudhry zum 1:2.Kurz vor der Halbzeit rettete Stefan Ulb auf der Linie für den geschlagenen Torwart Müller. Ulb machte wie seine restliche Mannschaft ein sehr gutes Spiel am heutigen Tag.

Nach der Pause war der VfR spielbestimmend. Calcio noch mehr Schwierigkeiten mit dem Platz und zudem viele Abspielfehler.In der Phase zwischen 50. und 64. Minute hätte der VfR das Spiel drehen MÜSSEN. Alleine Chaudhry vergab 3 Torchancen freistehend. In der 65. Minute traf Kevin Kreutz ins Lange Eck zum 1:3 Sieg. Bis Spielende war der VfR bemüht dennoch war dann auch die Luft raus.Torwart Müller verhinderte in der Schlussphase mehrmals einen höheren Rückstand.

Fazit:Ein klares Unentschieden wäre heute klar verdient gewesen.Heute sah man keinen Unterschied zwischen beiden Mannschaften. Kompliment an die Mannschaft.

VfR II 3:4 SC Olympia Calcio II
Tore:Fess(2),Schüssler
Aufstellung:
Müller-Theobald(83.Ruck),Leibrock,Schneider,Chaudhry(87.Theobald),Ulb,Ruffing,Rein(76.Blume),Schüssler,Albetz,Barthel(76.Richter)
Torfilm:
0:1,0:2,1:2 Chaudhry,1:3
Schiedsrichter:
Uwe Hoom
Zuschauer:
100

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?