Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
18.04.2018
VfR Frankenholz
-
SV Kohlhof
5:3 (2:2)
Spielbericht:
Nachholspieltag in der Kreisliga A - VfR siegt dank besseren zweite Hälfte.

Am heutigen Mittwoch traf unser VfR auf den Tabellen letzten der Kreisliga. Der SV Kohlhof konnte bereits im Hinspiel den VfR ärgern. Dieses versuchte die Lagarto Elf auch heute wieder. Frankenholz nach der hohen Klatsche gegen den SV Kirkel begann sehr verunsichert und mit vielen Fehler im Aufbauspiel. Der SV Kohlhof nutzte zwei Fehler davon aus und konnte in der 26. Minute und 36. Minute auf 0:1 bzw. 0:2 treffen. Frankenholz reagierte prombt mit einem Kopfball Tor durch Spielertrainer Schüssler. In der 42. Minute war es erneut Schüssler der das 2:2 markierte.

Nach der Halbzeit war der VfR zunächst besser im Spiel, jedoch nutzte Kohlhof erneut einen Fehler in der VfR Defensive zum 2:3. Kohlhof verpasste nur 2 Minuten später das 2:4 erzielen. Im Gegenzug markierte Florian Fess das 3:3. In der 75. Minute gab es für einen Spieler vom SV Kohlhof und Thomas Sommer die Rote Karte. Beide gingen zu Boden und gaben sich einen auf dem Boden(Tätlichkeit lt. Schiedsrichter Hoom). Frankenholz konnte in der 84. Minute erstmals in Führung gehen, nach einer Flanke von Florian Fess war es erneut Timo Schüssler per Kopf der zum 4:3 traf. Nun war Kohlhof alles nach vorne. Frankenholz mit mehreren Konter Chancen in der Schlussphase doch nur einer nutzte diese. Nach einer Flanke von Florian Fess war es unser Syrischer Freund Ahmad Badra der sein erstes Tor im Frankenholzer Trikot markierte und den Sieg dadurch besiegelte.
Aufstellung:
Hassane-Kratz(71.Sommer),Theobald,Albetz,Lill,Haungs(88.Badra),Sommer(46.Maurer),Ecker,Schüssler,Fess,S.Hebel(81.Krombholz)
Torfilm:
0:1(26.),0:2(36.),1:2 Schüssler(38.),2:2 Schüssler(42.),2:3(62.),3:3 Fess(69.),4:3 Schüssler(84.),5:3 Badra(91.)
Schiedsrichter:
Uwe Hoom
Zuschauer:
50

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?