Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
24.03.2019
FV Neunkirchen II
-
VfR Frankenholz II
3:5 (1:4)
Spielbericht:
Am heutigen Sonntag war man Zu Gast beim FV Neunkirchen II. Das Spiel wurde gedreht aufgrund des Zustandes unseres Platzes.

Bereits nach 2 Minuten ging der Gastgeber in Front mit 1:0. Danach drehte der VfR auf.Eine Person besonders. Nico Ruck nutzte jede Chance die er bekam und erzielte binne 20 Minuten einen Lupenreinen Hattrick. Das 1:3 war ein direkt verwandelter Freistoß genu ins Kreuzeck. Der VfR erhöhte noch vor der Pause auf 1:4 durch Kevin Krombholz.

Nach der Pause war das Spiel lange offen,beide Verein bemüht aber brauchbares kam nicht heraus. Der FVN verkürzte auf 2:4. Doch nur 10 Minuten später erhöhte Jens Schwingel durch Vorarbeit von Kevin Krombholz auf 2:5. Der FVN konnte nach Abstimmungsfehlern nochmals auf 3:5 verkürzen aber der Sieg blieb sicher im Sattel des VfR.
Aufstellung:
Brasse-Albetz,Ulb,Venukumar,Ruck,Gebhardt,Müller,Hercher,Schwingel,Bleymehl,Krombholz,Omlor,Kilicoglu,Mannbar,Schmidt St.
Torfilm:
1:0,1:1 Ruck,1:2 Ruck,1:3 Ruck,1:4 Krombholz,2:4,2:5 Schwingel,3:5
Schiedsrichter:
Marco Petry (Lappentascher Hof)
Zuschauer:
25

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?