Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
25.03.2018
VfR Frankenholz II
-
DJK St.Ingbert II
3:5 (0:2)
Spielbericht:
VfR II mit erneuter Niederlage-3:5 gegen die DjK aus St.Ingbert.

Am diesen Sonntag war die DjK St.Ingbert zu Gast an der Zweibrücker Straße in Homburg. St.Ingbert gespickt aus AH Spielern und A-Jugendlichen machte nicht mehr als was zutun war. Frankenholz mit sehr vielen Abspielfehler,Stellungsfehlern und zu wenig Laufbereitschaft bescherten ein 0:2 Rückstand zur Halbzeit. Torwart Müller reagierte mehrmals noch prächtig dennoch sah er beim 0:2 nicht gut aus.

Nach der Pause St.Ingbert mit dem Doppel Schock. Binnen 10 Minuten traf der Gast zum 0:3 bzw. 0:4. Frankenholz kam kurz nach dem 0:4 zum 1:4 Anschlusstreffer als Benny Rein aus 20 Metern trocken abzog und traf. St.Ingbert nutzte erneut Fehler der Frankenholzer Mannschaft und plötzlich stand es 1:5. In den letzten 15. Minuten bestimmte der VfR klar das Spiel und kam zunächst durch Timo Schüssler zum 2:5 ehe 5 Minuten später André Lauenburger das 3:5 markierte. Doch diese Leistung kam zu spät und St.Ingbert siegte 3:5.

Nun hat die Zweite Mannschaft paar Spiele Pause, da einige Mannschaften keine Zweite Mannschaft haben.
Aufstellung:
Müller-Blume,Chaudhry,Ulb,Richter,Badra,Krombholz,Schwingel,Mayer,Bleymehl,Lauenburger,Forster,Rein,Omlor,Schüssler
Torfilm:
0:1,0:2,0:3,0:4,1:4 Rein,1:5,2:5 Schüssler,3:5 Lauenburger
Schiedsrichter:
Isak Lavderim( SG Erbach )
Zuschauer:
35

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?