Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
25.03.2018
VfR Frankenholz
-
DJK St.Ingbert
3:1 (2:0)
Spielbericht:
VfR fährt erste Punkte im Jahr 2018 ein-Ecker mit Traumtor aus 30 Metern.

Am 22. Spieltag in der Kreisliga A Bliestal war die DjK aus St.Ingbert zu Gast an der Zweibrücker Straße.

Frankenholz wollte nach dem guten Spiel in Bruchhof und einer hohen Niederlage in Limbach wieder endlich punkten.

In den ersten 15. Minuten war das Spiel weitestgehend recht offen,beide Mannschaften kämpften um den Ball. Nach einem Steilpass von Jannik Haungs auf Flo Fess lief dieser alleine auf den Gäste Torwart zu. Fess umkurvte den Torwart wurde aber schlieslich zufall gebracht. Schiedsrichter Freyer zeigte auf den Elfmeterpunkt. Der jüngste der Truppe übernahm Verantwortung und Jannik Haungs verwandelte sicher zum 1:0 für den VfR. Nach wiederanpfiff verlor der Gast erneut den Ball und Michael Ecker hämmerte den Ball aus 30 Metern über den Torwart ins Gehäuse zum 2:0. Bis zur Halbzeit wurde das Spiel ruppiger mit vielen Fouls. Frankenholz blieb trotz allem Herr der Lage und spielte weiter ihr Spiel bis zur Halbzeit.

Nach der Pause zunächst St.Ingbert agiler. Ein Distanzschuss konnte VfR Schlussmann Hassane nicht festhalten und St.Ingbert nutzte diesen einen kleinen Fehler der Frankenholzer Hintermannschaft. Nun wollte der Gast mehr doch Frankenholz kam imemr wieder durch Konter gefährlich vor das Gäste Tor,leider vergaben Fess und Hebel ihre Chancen und somit die Vorentscheidung. In der 73. Minute war es soweit. Nach Vorlage von Michael Ecker war es Florian Fess der seine gute Leistung mit seinem 3:1 Treffer krönte. Frankenholz hätte noch zwei oder drei Treffer erzielen müssen doch auch u.a Spielertrainer Schüssler vergab knapp.

Am Schluss steht ein VÖLLIG verdienter Sieg unterm Strich. Klasse Kampfleistung der Frankenholzer. Nächstes Spiel findet in Furpach statt.
Aufstellung:
Hassane-Leibrock,Theobald,Schneider,Lill(72.Chaudhry),Haungs(37.Rein),Ecker(82.Schüssler),Albetz,Fess(87.Schwingel),S.Hebel,T.Hebel
Torfilm:
1:0 Haungs(24.),2:0 Ecker(25.),2:1(51.),3:1 Fess(73.)
Schiedsrichter:
Joachim Freyer (Kleinsteinhausen)
Zuschauer:
100

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?